Welchen Jungler könnt ihr empfehlen; Shaco,Nidalee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shaco kommt in Jungle sehr gut zurecht wegen seinen kleinen "Clowns " ( ich weiß nicht genau wie das heißt)
Des weiteren kann er gut inviten oder kills holen wegen dem unsichtbar Fähigkeit
Shaco ist halt bisschen tricky und fies aber wenn man den drauf hat , ist er fast unbesiegbar
Er kommt halt einfach aus den nix , macht ein/ zwei Fähigkeiten und man ist Tod / lo life
Nidalie hingegen hat eine super passive und ihre Speere sind sehr effektiv
Dazu kann sie sich selbst heilen
Nida hat halt mehr Fähigkeiten wegen ihre ult und kann sehr gut Gegner angreifen die weiter weg sind wegen Speer und passive
Bei nida muss man halt gut zielen können  

Zusammengefasst sind beide Champs gut im Jungle also würdest du dein Geld bei keinen verschwenden
Wenn du gerne die Gegner so ein bisschen trollen willst , empfehle ich dir shaco
Ich denke aber das shaco schwieriger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axtec
18.02.2016, 22:12

die Clowns heißen "Jack in the Box" :)

0
Kommentar von PilsSa
18.02.2016, 22:13

Ok gut dann weiß ich das jetzt auch 😁

0

Ich empfehle eher diana, und nicht shaco oder nida. Aus dem grund da diana mit nur 2 items oneshotten kann und mit ihrer ult ein schnellerer assasin ist als shaco oder nida. musst nur dran denken deine q voher zu treffen, dann resettet sich der cooldown für ihre ulti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nidalee, da Shaco in Rankeds hinundwieder gebannt wird und er in Teamfights nicht so obtimal ist, er kann zwar gut ganken aber Nidalee würde ich eher empfehlen (Das ist meine Meinung und ich will hier keinen Shaco-Main beleidigen) 

Noch was kleines am Rande: Xin Zhao ist richtig gut, wird auch hin und wieder gebannt ist aber ein super Champion, er ist zwar Kämpfer aber  sekundär auch Assasine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Shaco, da er kaum auf Hilfe angewiesen ist. z.B. benötigt er mit Level 1 keine Hilfe im Jungel und mit seiner Ult kann er auch mal locker Solo-Drake mit Level 6 machen. Außerdem bemerken die Gegner Shaco bei Ganks nicht so schnell da man dank seiner Q den Überaschungs -Moment auf seiner Seite hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort kam noch nicht zu spät LG 

~ RandomJonas ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher sehr gerne Nidalee gespielt obwohl ich ein Neuling war. Ich habe auch sehr viel spaß mit Poppy jungle gehabt als das Rework noch neu war.

Ich spiele Poppy nicht mehr viel da mir die ganzen Nerfs den Spaß versaut haben aber ich habe gehört das sie wieder gut ist. Bin sehr schnell Lvl 5 Poppy geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nehme im Jungle immer Rek Sai. Tonns of DMG, HP, heilt sich selbst, hat kein Mana xD Ich liebe diesen Champ xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?