Frage von MalfoyIsTheBest, 153

Welchen Jungen aus Harry Potter mögt ihr am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlytherinLove, 45
Draco Malfoy

Ganz klar Draco,wegen seiner Art,ich denke es steckt viel mehr hinter seiner Fassade.George und Ron und Neville finde ich jedoch auch total toll.

Kommentar von Julius3800 ,

kann mir mal bitte jemand sagen wie man so ein Diagramm macht??

Antwort
von alissa0912, 11
Draco Malfoy

Ich mag Harry sehr gerne genauso wie Ron usw. aber ich finde Draco ist am Interesanntesten weil für mich ist er so der "tragische". Er weiß gaub ich einfach nicht wer er wirklich ist...also hoffe du weisst was ich meine

Antwort
von heartbreaker144, 32
Harry Potter

ICh finde HArry, die Weasleys finde ich auch toll nur ich konnte mich immer so gut in HArry hineinzuversetzen

Antwort
von Lanaya, 20
Draco Malfoy

Auf jeden fall Draco! :D ich liebe ihn einfach ;D

Antwort
von kakashifan009, 85
Ronald Weasley

Von den Aufgelisteten Ron

Ich mag aber auch George, Fred, Harry und Neville sehr gerne

außerdem Remus und Dumbelodre sowie Hagrid aber die gehen ja nicht mehr als Junge durch xD

Antwort
von Anicar, 20

Ich Draco Malfoy

Antwort
von Dahika, 29

Nevil natürlich

Antwort
von Lautnerfan, 63
George Weasley

Das mit dem Feuerwerk war einfach genial ( eig beide Zwillinge). Wo ist Dobby? I♥Dobby sooo much

Kommentar von MalfoyIsTheBest ,

Ich wollte Dobby zu erst aufschreinen weil ich ihnauch total liebe<3Aber da habe ich gedacht er ist ja EIN FREIER ELF und kein Junge

Kommentar von Lautnerfan ,

Ok stimmt , hast recht. Trotzdem Dobby is the best!!

Antwort
von MalfoyIsTheBest, 82
Draco Malfoy

Ich persönlich ja Draco<3

Kommentar von Rocker73 ,

Warum? Der ist mir persönlich total unsymphatisch ^^

LG

Kommentar von MalfoyIsTheBest ,

Ich weiß es nicht,ich denke mal weil ich Slytherin bin und in den 1. und 2. Teil mochte ich ihn auch nicht aber seid dem 3. Teil ist er mir irgendwie ins Herz gewachsen und mein Lieblings Charakter geworden.

Kommentar von Filmlover001 ,

Draco ist cool

Kommentar von MalfoyIsTheBest ,

Ja,auf jeden Fall

Antwort
von potterhead4ever, 34

Ich liebe Harry aufgrund seiner sarkastischen Art 💕

Antwort
von Julius3800, 15
Harry Potter

harry und die Zwillinge 

Antwort
von xXxoxo, 41
George Weasley

Ich mag Fred und George am liebsten :D

Antwort
von Rocker73, 63
Neville Longbottom

Ein liebevoller kleiner Tollpatsch ;)

Genau wie ich ^^

LG

Kommentar von MalfoyIsTheBest ,

Na,dann passt es ja^^

Antwort
von Filmlover001, 48
Cedric Diggory

Naja eigentlich Hermine aber die ist ja ein Mädchen

Antwort
von VaniRocketfresh, 34

Draco

Antwort
von Savuran, 24

Sirius/Harry :D

Antwort
von 7Bellatrix7, 5

Tom Marvolo Riddle ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Antwort
von lenaluise14, 13
Fred Weasley

fred und george

Antwort
von 72917km, 13

Junge: Neville
Er macht so ne mega Umwandlung. Innerlich und Äußerlich.
Mann: Severus Snape
Er ist einfach so unglaublich. Bin so beeindruckt von ihm vor allem das mit der Erinnerung. Der Hammer. 🙆🏽