Frage von Celly2000, 43

Welchen Jugendjob?

Hallo, Wisst ihr wie ich Geld Verdienen kann? Ich bin 15. Zeitung austragen ist nichts für mich und in der Nachbarschaft arbeiten geht auch nicht klar.

Antwort
von Silo123, 7

Meine Große hat morgens Brötchen verkauft, mein Sohn Rasen gemäht. Ich in meiner Jugend habe Eis verkauft, jüngere wurden in der Küche beschäftigt.

Meine Große hat damals außerdem mit Ü-Eier-Figuren gehandelt.

Im Freizeitpark in der Nähe hat meine halbe Klassse gearbeitet, war für mich aber ohne Führerschein zu schlecht erreichbar- schon der Weg zur Schule war weit.


Antwort
von kikan8698, 16

Warte bis du 16 bist und bewerb dich als aushilfe bei der industrie oder einem anderen unternehmen als aushilfe, die zahlen meistens auch gut

Antwort
von MrsTateLangdon, 30

Kannst ja mal rumschauen, ob bei dir in der Gegend irgendwo eine Aushilfe gesucht wird?

Antwort
von LeleKi2004, 16

Vielleicht in einem Blumengeschäft aushelfen? Kellnern?

Es gibt viele Möglichkeiten :'D

Antwort
von gheurgamer, 31

Schreib ein Buch.

Kommentar von Silo123 ,

Selbst, wenn Talent vorhanden sein sollte, finde da mal einen Verleger.

Kommentar von gheurgamer ,

Selbstverlegung durch CreateSpace

Kommentar von Silo123 ,

Das mußte ich jetzt erstmal googlen, klingt aber viel besser als sonstige Eigenverlage.,Hast Du Erfahrung damit?

Kommentar von gheurgamer ,

Nein noch nicht aber ich könnte mir vorstellen dort mal mein Buch zu verlegen. Ist halt direkt von Amazon, denke eigentlich nicht das da viel schiefgehen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten