Frage von lschiller, 63

Welchen Joystick für den FSX als Einsteiger?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für PC & fsx, 33

Hier wurde zwei mal der gleiche Speedlink-Joystick verlinkt. Ich weiß, dass es bei diesem Modell zu Problemen kommen kann, dass diese bescheuerte Vibrationsfunktion verrücktspielt. 

Ich kann dir den Thrustmaster T.Flight-Stick X empfehlen:

https://www.amazon.de/Thrustmaster-2960694-T-Flight-Stick-USB/dp/B000U1OOH4/ref=...

Es gibt das modell auch noch mit einem größeren Schubhebel, mir reicht aber der kleine. 

Ich nutze diesen Stick seit langer langer Zeit (Mindestens 4 Jahre+) und der funktioniert wie am ersten Tag. Ich mag ihn. Und ich kann ihn nur empfehlen.

LG

Antwort
von DerPilot23, 36

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0148DM98A/ref=mp_s_a_1_7?qid=1464526675&sr=8-...

Guter Joystick mit einem Schubhebel, das für das Fliegen ganz gut ist. Besitze diesen Joystick und kann ihn nur empfehlen!

Antwort
von Niclasa380, 37