Frage von RoSiebzig, 22

Welchen Jongliertrick würdet Ihr Passanten zeigen, die fragen "Zeig' uns Deinen ``besten´´ Trick!"?

Würdet ihr a) einen zeigen, wo Ihr sicher seid und nix hinfällt, oder b) was schwieriges probieren, was klappen könnte und beeindruckender is'? Und welche genau?

Antwort
von Minlix8, 4

Ich würde zuerst einen zeigen wo ich mir sicher bin das er funktioniert und der schwer und gut aussieht und dann vielleicht was schwereres probieren.

Konkret finde ich MillsMess sehr schön, der hat auch immer einen tollen Effekt. Genauso finde ich die box, factory, shower oder pinguin grips sehr schön. Auch noch eine Reihe anderer, von denen ich die Namen leider nicht weiß.

Was auch immer gut ankommt ist, wenn man einen Ball doch fallen lässt, diesen mit dem Fuß wieder aufzuheben. Damit ist es gar nicht mehr so schlimm, dass er überhaupt hinuntergefallen ist.

Antwort
von duback007, 11

Ich weiß grad nicht wie der Trick heißt...

Beim Jonglieren die arme über kreuzen, wieder parallel nehmen und anders herum kreuzen.

Dann noch der Shower

Und die Rückwärtskaskade sieht auch schön aus(obwohl sie sehr einfach ist).

Antwort
von nixawissa, 6

Beeindruckend ist schwere Hämmer oder einfach Werkzeuge mit Holzstiel an eine Holzwand oder Türe zu Hängen ohne Hilfsmittel! Aber das muss man können!

Kommentar von RoSiebzig ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten