welchen Job,einen bei einer Zeitarbeitsfirma der bereits zugesagt ist, oder der andere Job,mit besserer Bezahlung bei dem man aber erst1Tag Probearbeiten soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 MAche  die Probearbeit den bei einer zeitaarbeit bekomst du weniger als was du regulär verdienen würdest und wirst oft gefeuert sobald du mal Krank bist .Deswegen wäre Eine Vollzeitstelle sinvoller Außerdem gibt es Extrem viele Zeitaarbeitsfirmen.Du kanst aber auch Der firma sagen das du Frühsten die Woche Drauf anfangen kanstr weil du noch eine Bewerbung ofen hast und das sich die Erst Mttwoch-donerstag  klärt.Auch wen das eine riskante ausgae ist.ist es besser als erastmal da anzufangen mitwoch frei zu nehmen und dan zu kündiegen, .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei der Leihbude ein total interessanter Job mit perspektive (unabhängig von der Bezahlung) ist, wäre das ein Grund noch mal drüber nachzudenken. Ansonsten nicht. Also mal im Buch der 1000 Ausreden blättern. Lieber voll auf das Probearbeiten konzentrieren. Treue dankt heute keiner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst, aber mach was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liliane71
11.06.2016, 15:06

das ist klar.nur am ende stehe ich ohne Job da, das ist meine Befürchtung

0

Was möchtest Du wissen?