Welchen Job wenn man Pferde hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst doch wissen was dir Spaß macht. Google doch einfach jobs die du dir Vorstellen kannst und schreib einfach -"Gehalt" dahinter. Wie z.B. Schreiner gehalt.
Dafür ist Google doch da..... Wenn du was mit Pferden arbeiten möchtest, kannst du das auch nachgucken. Ob Trainer oder Pfleger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt halt auch darauf an, wie du die Pferde halten willst. Wenn du sie in eigener Regie hältst und genug Koppeln, der Stall vorhanden ist, und alle Gerätschaften bereits vorhanden, zu dem keine Reithalle benötigst .. Dann reicht wohl ein normaler Job. Wenn du alle drei in einen Pensionsstall stellen willst.. Dann müsstest du schon ein Arzt oder Tierarzt mit gut laufender Praxis sein... Ansonsten musst du dir einen reichen Mann suchen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur nach Geld aus bist würde ich bei Prostitution oder Mörderin anfangen, doch ich kann dir versprechen das du dich nicht mit einem Job 40 Stunden die Woche auseinander setzen willst wenn du ihn nicht magst. Also erst Spaß am Beruf, dann Geld.
Oder auch dir nen reichen Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Job hast, der genügend einbringt, dich und drei Pferde zu unterhalten und du daneben auch noch ab und an die Annehmlichkeiten des Lebens genießen willst, hast du vermutlich wenig Zeit um dich um drei Pferde gut zu kümmern. Ein guter Verdienst geht normalerweise damit einher, dass man über die normale Vollzeit hinaus beschäftigt ist..... ziemlich egal, in welchem Beruf genau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mich mit meinen Pferden selbständig gemacht und überfalle Postkutschen. :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du denn gleich 3 Pferde und fängst nicht erst einmal mit einem an? Dass ein Pferd viel Arbeit, Zeit und Geld kostet, weißt du ja schon. Aber da würde für den Anfang erst einmal eins reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung