Frage von DerSniperJunge, 27

Welchen Job sollte ich nehmen?

Ich bin verwirrt ich weiß nicht welchen Job ich später ausüben möchte und ich bin bald schon fertig mit Schule das macht mich fertig :(

Antwort
von Allexandra0809, 9

Dann überleg Dir mal, was Du gut kannst und in welcher Richtung Du gerne arbeiten würdest.

Handwerker oder Bürojob? Eher Mathematik oder Sprache? Im medizinischen Bereich oder in einem sozialen Beruf? Welche Schulbildung brauchst Du für diesen Beruf?

Außerdem gibt es beim Arbeitsamt Beratungsstellen, die Du aufsuchen kannst. Du kannst auch mal versuchen, das eine oder andere Praktikum zu machen.

Antwort
von Blitz68, 14

wenn du eine Runde geschlafen hast, sieht die Welt schon anders aus-

dann fällt dir auch wieder etwas dazu ein,

alles hat seine Zeit , und ausgeruht kann man so schwerwiegende Dinge besser durchdenken.

Antwort
von DavidHUZ, 4

Nehme diesen Job der dir Spaß macht. Und der Job, der der liegt. Mache was dir früher Spaß machte😀😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community