Frage von rei123, 39

Welchen job kann ich machen und wie ?

Hey also ich würde gerne etwas mehr taschen geld dazu gewinnen ich bin 13-14 jahre alt. Ich würde gerne vorschläge von euch hören und am besten was man dafür machen muss

und ja ich würde gerne in meinem alter arbeiten.Und spart euch die dummen kommentare

Antwort
von Mynxx, 39

Mit 16 könntest du Pizza ausliefern auf einem Fahrrad. Gutes Geld

Kommentar von rei123 ,

Oke danke

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 5

Mit der Zustimmung der Eltern darfst du an fünf Tagen wöchentlich nach der Schule zwei Stunden bis max. 18 Uhr arbeiten:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/\_\_2.html


Antwort
von steinpilzchen, 30

Hunde ausführen oder Zeitung austragen oder verwandten im Garten helfen oder so

Kommentar von rei123 ,

Danke hunde aufführen hört sich gut an aber wie kann ich an die leute ran kommen also die einen brauchen hättest du da eine idee?

Kommentar von steinpilzchen ,

Kleinanzeigen in Zeitungen oder auf ebay Kleinanzeigen oder du hängst zettel auf das wird auch viel gemacht

Antwort
von Christian490, 27

Mit 13-14 darfst du nur leichte Nebenjobs machen sowie Zeitung austragen

Kommentar von rei123 ,

Oke danke hättest du vlt eine idee wie ich an die kontakte ran komme ? 

Antwort
von SakataGintoki1, 38

Also wenn ich das richtig verstanden hab keine richtige Arbeit sondern nur so was nebensächliches? Dann Zeitung austragen :D ist zwar nervig aber man bekommt etwas Geld. Du muss nur schauen dass du net abgezogen wirst weil manche zahlen echt schlecht für viel Arbeit

Kommentar von rei123 ,

Oke danke hättest du auch eine idee wie ich da an die leute ran komme also kontakt mit ihnen aufbaue?

Kommentar von steinpilzchen ,

ruf bei der zeitung an die können dir sagen welche Firma das macht

Kommentar von rei123 ,

oke danke

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Oft steht es in den jeweiligen Zeitungen die du dann zukünftig austragen sollst. Dann steht da ne Nummer und du ruft einem gebietsbetreuer/in an. Dann macht ihr einen Termin und du wirst eingestellt. In der Regel kommt der gebietsbetreuer zu dir aber du kannst auch zu ihm, muss man halt ausmachen, und du unterschreibst dann mit deinen Eltern einem Vertrag und bekommst nochmal alles genau erklärt :D

Kommentar von rei123 ,

Dankeee

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Kein Ding :D

Antwort
von Larissa11113, 26

Zeitung austragen Bäckerrei aushelfen 

Kommentar von rei123 ,

Oke danke dürfte ich in meinem alter in der Bäckerrei aushelfen ? 

Kommentar von Larissa11113 ,

Ja aber ist sehr unterschiedlich frag mal dort nach

Antwort
von marina2903, 23

babysitter,hund ausführen

Kommentar von rei123 ,

Ja würde ich gerne machen aber wie soll ich das hin kriegen also ich meine kontakt zu den personen aufbauen die sowas brauchen ? 

Antwort
von Xazzit, 24

Flyer verteilen oder Zeitung. 

Kommentar von rei123 ,

Oke danke hättest du vlt eine idee wie ich kontakt zu denen aufbaue damit ich das machen kann

Kommentar von Xazzit ,

Würde sagen per E-Mail oder Telefon bei der örtlichen Zeitung.

Kommentar von rei123 ,

Oke danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten