Frage von KlugerGehirn53, 47

Welchen Job kann ich machen mit 13?

Ich wollt mal mein eigenes Geld verdienen. Wo kann ich das am besten

Antwort
von Cocosnuss1234, 17

Mit 13 kann man eigentlich noch keine richtigen Jobs machen, aber du kannst ja Mini-Jobs machen z.B. Zeitung austragen, Babysitten, mit Hunde Gassi gehen, um den Garten kümmern, im Haushalt bisschen helfen.. frag einfach deine Nachbarschaft, Familie , Verwandten ob du denen helfen kannst ;) kannst auch auf dem flohmarkt paar sachen verkaufen, dann hast du bisschen taschengeld :D Oder du kannst in der Schule so Nachhilfe geben oder privat jemanden Nachhilfe geben.. hoffe konnte helfen :-) 

Antwort
von sbstnXXXsltnrch, 17

Du könntest eine Schiedsrichter Ausbildung machen und dann jedes 2. oder auch jedes Wochenende ein Fußballspiel pfeifen. Mein Freund macht das er war 3 Tage in so einer Art "Ausbildung" wo er alles darüber gelernt hat und musste am Ende dann noch eine kleine Prüfung machen. Ich glaube er verdient damit sogar gar nicht so schlecht ;)

Kommentar von sbstnXXXsltnrch ,

Also dafür das er 13 ist

Antwort
von HDhotdog, 16

Am einfachsten wäre es, bei der örtlichen Zeitung anzufragen. Die haben normalerweise immer was zu tun. 

LG HDhotdog

Antwort
von wandelnderwind, 26

Du kannst Zeitungen verteilen oder Nachhilfe geben

Antwort
von mf2013, 15

Ich habe damal Zeitung ausgetragen. Ist eigentlich ein guter Job. Man ist an der frischen Luft und kann dabei Musik hören :-)

Antwort
von St3rn0, 24

Zeitung austragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten