Frage von marilari, 40

Welchen Job kann ich mit 15 machen?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob mit einem relativ gutem Gehalt. Was gibt es für Jobs(außer Zeitung austragen,Babystitten,...) bei denen man auch mit 15 schon Chancen hat genommen zu werden?

Antwort
von wasserelementar, 12

Die Frage ist  so schwer zu beantworten. Bist du groß und stark? Übernimmst du auch gerne gerne Verantwortung? Auf welche Schule gehst du?

Ansonsten:

  • Im Supermarkt Regale einräumen (falls sie dich nicht die Kasse lassen wegen dem Geld)
  • Bau ist immer gut bezahlt - darfst du aber wahrscheinlich noch nicht; Körperlich schwere Arbeit; Fragen kostet nix
  • Gastro - falls du noch nicht kellnern darfst kannst du als "Glasie" arbeiten; Getränke nachfüllen, Tische abräumen etc.
  • Falls du gut in Deutsch bist, kannst du versuchen für die hiesige Zeitung Artikel zu schreiben. Du wirst pro Bild und pro Zeile bezahlt und danach wie weit vorne in der Zeitung du landest. Da kann man gut verdienen, wenn man gute Artikel an Start bringt.

Ansonsten würde ich überall rumfragen und auch einen kostenlosen "Probetag" oder zwei anbieten. Marke "Testet mich".

Viel Erfolg

Antwort
von SaraWarHier, 25

Hey!

Kellnern ist super. Du verdienst 8,50€ die Stunde (Mindestlohn, MUSS man dir zahlen!) und noch einen Teil des Trinkgeldes. Hochgerechnet kam ich da auch schon das ein oder andere mal auf 12€ die Stunde! 

Außerdem macht das mega Spaß :)

LG

Antwort
von Neggez, 23

Ich selber gebe Nachhilfe und es wird echt gut bezahlt. Gebe pro Woche immer 4 Stunden und verdiene pro Woche 70 Euro. 

Bin auch selber 15

Antwort
von bonny112, 16

Nix außer das und "gut verdienen " wie du dir das vorstellst fällt mir da auch nix ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community