Frage von Mustafa999, 35

Welchen Job ist gut?

Ich brauche unbedingt einen Job. Ich wohne in Chemnitz. Ich bin 16 Jahre alt. (Bitte gutbezahlter Job) Alles ist in Ordnung außer Zeitung austragen!

Antwort
von Omniscentor, 21

schau hier rein: http://jobs.meinestadt.de/chemnitz/typsuche-minijobs/typsuche

Ansonsten geh Kellnern wenn du die Möglichkeit hast, oder Aushilfe im Backshop oder ähnlich.

Antwort
von MrWolf633, 19

Du könntest beim Edeka, Lidl usw. aushelfen. Wenn du aber 'n "richtigen" Job willst, dann bilde dich mehr und strenge dich mehr für die Schule an, wenn du noch dort sein solltest. Wenn nicht, geh ins Berufskolleg und schau, was dich so interessiert. Dann hast du bessere Karten für 'n guten Job.

Antwort
von haufenzeugs, 16

putzen, zeitung austragen, im supermarkt regale einräumen. hast du keine ausbildung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten