Frage von andydydy, 61

Welchen Job in Basel könnte ich ohne Mühe und ohne Ausbildung, schnell antreten und über 3500 Franken ca rauskommen monatlich?

Frage steht oben. Bitte nur ernst gemeintes.

Antwort
von tevau, 42

Gibt es in Basel irgendeinen Job, bei dem Ausbildung und/oder Mühe erforderlich sind, und bei dem man trotzdem weniger als 3500 Franken verdient?

Wenn ja, dürfte es Deinen Wunsch kaum geben, denn dann hätten andere Leute den Job schon besetzt, um mit weniger Mühe ein höheres Einkommen zu erhalten.

Einzige Ausnahme: Der Job hat andere gravierende Nachteile, die nicht jedermanns Sache sind: Prostitution etc.

Antwort
von Mignon3, 37

Hahaha! Nichts gelernt haben, vermutlich auch keine Berufserfahrungen, aber hohe finanziellen Ansprüche stellen. Ach ja, und ein Job, der keine Mühe macht. Meinst du damit Faulheit?? Das paßt leider alles nicht zusammen. Du kannst als Hilfsarbeiter mit geringem Entgelt entsprechend deinen nicht vorhandenen Qualifikationen und Berufserfahrungen FLEIßIG arbeiten. Ohne Fleiß kein Preis, sonst wirst du ganz schnell rausgeworfen.

Überdenke mal deine Einstellung zur Arbeit und zum Geldverdienen. So wird das nichts!

Kommentar von andydydy ,

Ich bin Selbständig!!!! Falsche Antwort zur Frage. Gott was für ein möchtegern Schlauberger

Kommentar von Mignon3 ,

Danke, dass du den Inhalt meines Kommentares bestätigt hast. Die Wahrheit kann schmerzlich und peinlich sein, ich weiß. :-))))

Antwort
von maxi6, 29

Ohne Mühe und ohne Ausbildung keinen, es sei denn es ist was Anrüchiges oder Kriminelles und das ist wohl kaum empfehlenswert.

Kommentar von andydydy ,

Okay sagen wir mal welchen leichter als zb bauzeichner etc und mit Mühe?

Kommentar von maxi6 ,

Leider kann ich Dir nicht mal sagen, was Du als Bauzeichner verdienst, egal ob mit oder ohne Mühe, aber erfahrungsgemäss gibt es auch in der Schweiz ein Anfangsgehalt, das meist nicht so hoch ist, dass es Deinem Wunsch entspricht.

Antwort
von jottlieb, 20

Bei Migros an der Kasse. Gibt für Ungelernte 3800 Fr. Brutto.

Kommentar von andydydy ,

Brutto heisst da minus ca 300 glaub ich oder?

Kommentar von jottlieb ,

Dafür gibt's Lohnrechner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community