Frage von bruni150, 38

Welchen Job findet im allgemeinen besser?

Welcher Job ist besser? Bürokaufmann oder Fahrzeugaufbereiter??

Antwort
von TheLordofLuck, 19

Das könne WIR, DIR doch nicht sagen. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und dass, weil es mir gefällt ich davon begeistert bin.

Du musst für dich wissen was Besser ist. Mache doch mal eine "Checkliste" mit Pro und Contra und werte es aus. Keiner hier kann dir sagen, was dir gefällt.

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Bürokaufmann, da sitzt du im Büro und hast wenig zu tun. Da verdienst du meistens auch mehr €uros.

Kommentar von Ashuna ,

Ich lerne selber Industriekaufmann. Ist wirklich nicht so schwer und man verdient viel.

Gruß Ashuna

Antwort
von Schneeburg82, 8

Bürohengst. Hierbei gibts deutlich mehr Jobs und auch in andere Jobs kommst da sehr gut weiter

Antwort
von Kandahar, 13

Ich würde lieber im Büro arbeiten, als den ganzen Tag Autos zu putzen und zu polieren. Vor allem wird man als Bürokaufmann sicher mehr verdienen.

Antwort
von Deeeenise6, 11

Hey,

also ich denke das musst du ganz für dich entscheiden, denn bei beiden gibt es pro und contras...

- Arbeitest du lieber handwerklich?

- Oder doch lieber im Büro?

- Hast du Probleme damit dich dreckig zu machen?

- Oder willst du doch lieber sauber bleiben?

Vielleicht kannst du ja in beiden Branchen mal ein Praktikum machen und es ausprobieren, oder geht es hier schon um Zusagen für Ausbildungsplätze? Mach am besten Mal eine pro und contra Liste und frag auch mal Freunde und Familie, wo sie dich eher sehen und warum ... 

Liebe Grüße!

Antwort
von GottHardi, 4

Zuhälter

Antwort
von Doppelherz, 10

Welch Frage...

Beides nicht der Hit, aber was findest DU besser: Äpfel oder Birnen.

Antwort
von goddy250, 18

Wie soll man das denn vergleichen? Die Jobs könnten unterschiedlicher kaum sein. Probiere am besten beides mal aus und entscheide dich dann. (Praktikum, Probetag, ...)

Antwort
von takelabs, 5

Als Fahrzeugaufbereiter verdient man nur gut wenn man selbständig ist und einen guten Ruf hat

Antwort
von Fishmeaker, 10

Das kann man schwer allgemein sagen..

Ich persönlich finde Kaufmännische Berufe furchtbar und für Autos begeistere ich mich auch überhaupt nicht. Also keins von beiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten