Welchen Job als Minderjährige möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hausaufgabenhilfe/Nachhilfe, Kellnern (im café, ohne alkohol), Aushilfsjobs in Läden, Eisdiele, Babysitten, Lagerarbeit als Minijob, Küche-/Hausahltshilfe..eben alles als Minijob. Oder andere Pferde betreuen, geht das nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mfan1997
26.10.2015, 16:27

Ja nur wollen die meisten dann dafür Geld haben, anstatt was zu zahlen, weil sie das Pferd ja zur Verfügung stellen

0

Moin..

Also ich denke in den alter gibt es nicht viele Möglichkeiten ..
Ab 16 jahre könntet man eventuell mal als bauhelfer zb versuchen.

Aber am besten ist wenn man in privaten kreisen was hat wo man sich ein bisschen geld zu verdienen kann.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung