Frage von EdwardRsslr, 15

Welchen jgler sollte ich mir als nächstes holen (Akali,Shyvana oder Jarvan)?

Ist mir eigl egal wenn ich mir von den 3 holen aber welchen woll tihr mir empfehlen?

Antwort
von Leaguestore2016, 5

Hol dir Jarvan! Sobald du gut mit ihm wirst kannst du Warrior in Blackcleaver  > Ghostblade > Maw > Hydra, also Full DMG machen und Games mit 20/0 finishen! :) Ansonsten halt Hydra,Black Cleaver und dann Tank items! Aber auf jeden fall hat man eine große Vielfalt und kann entweder Full DMG Assassin spielen oder Offtank! Also wenn man 'ne gute Runde hat und ahead ist mehr auf DMG ansonsten Tankyness!;)

Außerdem sind richtige E>Q>R>Hydra Combos komplette Nukes im Midgame und können Squichys komplett deleten, eine spaßige Erfahrung die jeder einmal erlebt haben sollte!;)

mfg - Leaguestore2016

Antwort
von DaemonBlack, 8

Ich maine Akali unter anderem, aber im Jungle kann ich sie nicht so empfehlen. Außer man kann sie wirklich gut, denn ihr Jungle-Clear zieht sich etwas und das Gankpotential hat sie vor Level 6 auch nicht.

Shyvana ist einer meiner Main-Jungle-Champs, aber aktuell nicht so stark, dennoch kann ich sie empfehlen. Warte einfach mal ab bis sie wieder free ist und teste sie aus.

Zu Jarvan IV kann ich nicht viel sagen, denn ich spiele ihn nicht, aber wenn man ihn kann, dann ist er wirklich sehr stark. (Hab durch ihn als Gegner schon mehrere Rankeds verloren.)

Spiel sie einfach mal alle wenn sie wieder free sind und entscheide dann. :)

Antwort
von neongamer, 5

Wenn es zwingend einer dieser drei sein soll, aktuell gibt es nämlich doch auch einige stärkere, dann empfehle ich dir Jarvan

Akali war nur ganz kurz als Jungler im Meta und Shyvana ist aktuell schwächer als der Rest

Jarvan kannst du einfach auf Ad off Tank oder full tank builden und hast sowohl gute early ganks als auch einen starken engage im mid game 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten