chinzzy am 26.07.2008 um 14:20 Uhr
Welchen James Bond Darsteller mögt ihr am Liebsten ?

Mit ihm begann die Post-Kalter-Krieg-Zeit der Filminhalte

der bond mit dem ich aufgewachsen bin.....

... weil ich mit dem groß geworden bin, aber Sean Connery und Pierce Brosnan finde ich auch sehr gut. Daniel Craig ist überhaupt nicht mein Fall und die restlichen Bonds waren eh indiskutabel.

Er ist am härtesten und muss in LTK dem Besten Bondschurken erledigen. Ich gehöre hier nicht zur Mehrheit aber das ist mir so ziemlich EGAL...
Thimothy Dalton In TLDL ist er noch etwas zu weich in LTK hart genug.
Daniel Craig Hat viele Ähnlichkeiten zu Dalton, passt aber nich so ganz in die Rolle von 007. Freu mich schon auf QoS.
Sean Connery
Der Urbond ist bei mir mit seinem coolen Blick an 3. Stelle.
Er hatte es schwer. Spätestens nach GF war für das Publikum Sean Connery der Bond. George war neu. Er musste eine Rock anziehen und sich als Sir. Hillary Bay (keine Ahnung wie man das schreibt) ausgeben. Für mich kein schlechter Schauspieler aber 007 ist er nicht.
Für mich ein Comicer und nicht 007. Ein Schauspieler der nicht für 007 geboren ist. Man kann ihm unmöglich zutrauen ein so gefährlicher Killer zu sein.
Keine Ahnung wieseo aber ich mag ihn nicht. Vielleicht weil er keine eigene Art hatte
Barry Nelson (CR54) ist ja gar kein richtiger Bond, ertsens hieß er Jimmy Bond zweitens war er nur inoffiziell. Eher ist David Niven (CR67) ein 007 er hieß ja auch Bond...JAMES Bond (Und nich Jimmy) (-;
ich mag beide gern^^daniel craig und pierce brosnan!!

Der erste ist immer der Beste :-) War bei Kommissar Rex auch so. ;-)
Danach folgen für mich Roger Moore und Pierce Brosnan.
Timothy Dalton und George Lazenby waren ja nur "Aushilfen". Zu Daniel Craig kann ich nichts sagen, habe ihn noch nicht gesehen.
Barry Nelson kenne ich gar nicht.
(siehe auch http://www.gutefrage.net/frage/welcher-bond-war-oder-ist-der-beste)