Frage von Schnurdelwurz, 23

Welchen Internet und Telefon anbieter würdet ihr empfehlen?

Falls es wichtig ist ich wohne in Bayern und haben momentan dsl 6000 bei telekom.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Guten Abend Schnurdelwurz,

hast du mal über das Kundencenter geprüft, ob bei uns eine höhere Bandbreite möglich ist?

Falls nicht, mach das doch mal.

Sollte keine höhere möglich sein, verrate mir gerne dein PLZ und den Ort, dann schaue ich, ob ein Ausbau geplant ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Schnurdelwurz ,

Hab ich schon, ihr meine plz und ort 92449 Steinberg am See

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke!

Leider konnte ich keinen Ausbau finden. Tut mir leid.

Und bei der Verfügbarkeitsprüfung ist keine höhere Geschwindigkeit herausgekommen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Schnurdelwurz ,

nein

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Schnurdelwurz,

das ist blöd, keine Frage. Wurde denn MagentaZuhause Hybrid angeboten? Eventuell ist das eine Alternative.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Wenn ihr Kabelanschluss habt, dann prpft, ob Internet über Kabel möglich ist.

Aktuell gibt es dass mit bis zu 400 mBit Down und 20 up.

Kabelinternet ist günstiger aber schneller als andere Anbieter, wie zum Beispiel Telekom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community