möchte gerne mal wechseln, und weiss noch nicht, welchen. Bitte schreibt auch dazu, wie zufrieden ihr mit der Leistung und dem Service seid. Danke für Eure Hilfe!

Preis- /Leistungsverhältnis ist okay, telefon- und Internetflatrate, bisher absolut keine Probleme. Also aus meiner Sicht bestens zu empfehlen.

Telefon bei der Telekom und DSL bei Strato. Bisher keinerlei Probleme gehabt.

Flatrate für DSL 16.000, Festnetzgespräche ins deutsche Netz und Sonderkonditionen für Gespräche in ein frei wählbares Ausland für unter 50€ im Monat und noch keine Probleme gehabt. Zweimal war technische Unterstützung nötig, sie erfolgte in beiden Fällen umgehend.
Ich kann die Telekom aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Netcologne und bin sehr zufrieden!

Im Moment noch die Telekom. Nach meinem Umzug ging da die DSL-Anmeldung am schnellsten (sie sind ja die Kabel-Eigentümer; und die anderen müssen ihre Daten durch die Kabel durchleiten).

Nur nicht bei 1& 1 abschliessen!!!!!! Ich Komme trotzt rechtzeitiger Kündigung per Fax wie angeboten und auch Faxbestätigung nicht aus dem Vertrag raus. Nach vielen Anrufen und Briefen stellen sie sich stur, obwohl von unserere Seite alle richtig gemacht wurde. Leider: Die Faxbestätigung bei der Kündigung zählt nicht, da der Eingang dort nicht unterschrieben war. Dies Geschichte kostet mich minimum 480 Euro extra, da ich ja für ein weiters Jahr geknebelt bin!!!! Also Faxkündigung wie angeboten niemals machen, immer schriftlich mit Einschreiben!!! Falls jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat, bitte meldet euch.

Keine Ausfälle, keine Probleme, guter Kundenservice - nichts zu beanstanden also sehr zufrieden.

Bis jetzt habe ich keine Beanstandungen.

KabelBW:
DSL 10Mbit, 2 Telefonleitungen, Nummern von Telekom übernommen.
Sehr zufrieden
Shag d'Albran

Bei mir alles in Ordnung. Termingerechter Anschluss, Technik i.O. und Hotline auch nachts erreichbar, sehr geduldig, hilfsbereit und effizient.

hielten termine bei uns nicht ein, aber sonst keine Probleme
genaugenommen: AOL, ich bin sehr zufrieden !

Ich bin 1&1 Kunde seit 10 Jahren, und zufrieden....ich habe erst jetzt wieder innerhalb von 1&1 den Tarif gewechselt, weil dieser günstiger ist!

Spezialgemisch aus Telekom-ISDN-Anschluss, Arcor-Preselect-Gespräche und regionaler DSL-Anbieter. Keine Probleme, sicher und wackelfrei. Habe mal versucht, bei 1&1 ein Pauschalpaket abzuschließen. Hat überhaupt nicht funktioniert. Die versprechen immer die Wolken vom Himmel und am Ende gibt es nur Müll. Konnte noch kurzfristig die Kündigung rückgängig machen und freue mich, dass es so gar keinen Stress gibt.
Gruß Barnabas

M-Net, sind sehr zufrieden damit!

auf den Punkt gebracht..Null Problemo..
bis jetzt (seit 3 Jahren) keine Probleme (Alice Deluxe ISDN Testnetzflat DSL 16.000 Flat)
Sorry ... "Testnetzflat" heißt eigentlich "Festnetzflat"
Testnetz wär auch nicht schlecht:-)

Ich war erst bei 1&1, dann bei der T-Com und jetzt bei Alice. Mich hat auch die kurze Vertragslaufzeit zu Alice gebracht, der Preis ist auch o.k. Bei 1&1 hatte ich vor fast zwei Jahren meinen Vertag verlängert, als sie dann nach drei Monaten billiger wurden, fragte ich höflich an, ob ein Wechsel möglich sei, dann verlautete nur von denen, nö nach zwei Jahren erst wieder...durch einen "glücklichen" Zufall habe ich ein Loch zur Kündigung gefunden un bin dann weg von denen. Danach hatte ich für eine gewisse Zeit Lidl/Carpo, also die T-Com. Der Verein wollte auch mehr Kohle und eine längere MVLZ haben und so bin ich dann bei Alice gelandet. Und bisher sehr zufrieden.

Mit Alice nur Theater gehabt,dann gewechselt,bin seit 1 Jahr sehr zufrieden.

Ich bin mit 1&1 bisher immer gut gefahren, seit nun 5 1/2 Jahren!

Ich habe 1&1 und AOL, mit 1&1 bin ich völlig unzufrieden und habe auch schon gekündigt. Mit AOL bin ich zufrieden und habe schon bei Alice unterschrieben!!! Schau'n mer mal!!!

Nie wieder 1&1, kann nur jeden abraten davon.
Siehe auch meine frühere Frage:
http://www.gutefrage.net/frage/falsche-rechnung-von-1-1-was-tun

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelles Internet und kostenlose Telefonate in Europa. Dazu kostenlose Gespräche unter Alice-Kunden. Auch kostenlos von Handy zu Festnetz und Festnetz zu Handy. Und das alles zu einem sehr günstigen Pauschalpreis. Das einzige was einen abhalten sollte Alice zu bestellen ist wenn es bei Dir in der Region noch nicht angeboten wird ;)

Ach, eigentlich bin ich zufrieden mit der Telekom. Nur bei der letzten Rechnung hat man mir ein Ei gelegt. Techniker waren da. Diese sollten nichts kosten, war mir telefonisch versichert worden und auch von den Technikern selbst, bevor ich sie werkeln ließ. Jetzt wurde mir das Besuch doch berechnet. Bin gespannt, wie es ausgeht. Habe ihnen schon gleich mit meinem Absprung gedroht, wenn der Betrag nicht sofort von meiner Rechnung verschwindet.
critter am 8. März 2008 09:07 der/die/das Besuch? Entscheide mich für der!
schnubbel am 8. März 2008 09:12 Na dann wünsche ich dir viel Glück. Hatten auch kürzlich Probleme mit der Telekomm. Erst ein Brief an Herrn Obermann hat endlich alles in Ordnung gebracht.
critter am 8. März 2008 09:13 Na wunderbar! Drunter geht gar nix?
schnubbel am 8. März 2008 09:18 Eigentlich sollte es das. ich will auch nicht gleich schwarz malen. Aber bei uns lief von Anfang alles schief. Ist eine längere Geschichte. Ich reg mich jetzt schon auf, wenn ich nur daran denke.
Ich bin bei Versatel und sehr zufrieden.
Wer 9 Monate ohne Telefon und DSL sein moechte, mehrere Stunden in teuren Hotlines verschwenden und dennoch ueberhoehte Abbuchungen ertragen moechte der waehle: 1&1 1und1

Kabeldeutschland.
Bis jetzt funktioniert alles. Aber die Probleme kommen ja meistens erst beim Kündigen, z.B, bei Arcor!

ich bin bei Mnet, das war einer der wenigen Telekom- Unabhängigen Anbieter die ich finden konnte.
Die Kosten für Internet und Telefon Flat (Telefon nur Festnetz inbegriffen, Internet Geschwindigkeit 3000kbts) betrag 45 Euro im Monat.
Es gibt sicherlich günstigere Anbieter, ich bin so einigermaßen zufrieden.
Zwei dicke dicke Minus Punkte: Die "Service" hotline ist nur zu aller Himmel Herrgotts Zeiten erreichbar, d.h. NIE nach 16 Uhr, auch nicht Samstags.
Wenn die Leitung mal nicht steht (hatte ich nun 2 mal in 2 Jahren) wird man von Mnet zur Telekom und von der Telekom wieder zurück zu Mnet verwiesen, und keiner weiß so richtig bescheid.
Grüße Sense

Alles. Mobilfunk, DSL und Telefon. Und völlig zufrieden.
Bin eben eine treue Seele ;-)
LG
Wieselchen1

Preis/Leistung ist okay... Beratung auch allerdings hatte ich mit dem Umzug des Anschlusses große Probleme, die aber wohl durch die Telekom verursacht wurden. Ich wechsel dennoch zu Vodafone, da die noch billiger sind und ich ein halbes Jahr kostenfrei habe...