Jollymcpizza am 22.07.2008 um 15:48 Uhr
Hallo Ich habe verblüfft festgestellt das einige noch immer nicht den besten Browser kennen, nämlich den Opera Browser... (meiner Meinung nach jedenfalls)..
Sondern mit den IE oder den Firefox durchs Netz duseln... Sowie von der Bedienbarkeit.. vom Leistungsumfang..auch wohl von der Schnelligkeit schlägt Opera alle....nur eventuell nicht bei der Webseiten Kompatibilität... Was nehmt Ihr ..Abstimmung...

weil er der derzeit tatsächlich beste und sicherste ist (die 3er - Version vorausgesetz)...

Haaza am 22. Juli 2008 15:50 DH

= Mozilla/Opera...
Wer heutzutage noch auf den Internet Explorer baut, hat echt verloren...
Wieso soll man mit dem IE verloren haben? Ich nutze seit Jahren den IE und hatte noch nie Probleme.
Haaza am 22. Juli 2008 16:30 Glückspilz...
Du hast sicher eine verdammt gute Firewall und dazu ein ordentliches Antivirus-Programm am start...
Naja, die Investition lohnt sich wirklich, wenn man IE verwendet..
Haaza am 22. Juli 2008 15:51 DH...
und Firefox, aber am liebsten den IE7 + IE7Pro.

diese umfrage kommt auch alle paar wochen

Crazybrowser
Das ist lediglich ein Aufsatz für das kompilierte Sicherheitsrisiko (aka Internet Explorer)
Senselessways am 23. Juli 2008 11:47 Wie meinen? Versteh ich nicht g Der Crazybrowser ist kein Add On für den IE, sondern ein eigenständiger Browser

So bin ich's halt gewöhnt :-)

Bei mir steht übrigens "Mozilla Firefox" - was soll ich denn jetzt bloß anklicken!

ich weis nicht so genau meiner heist mzilla firefox

Opera ist leider nicht roboformkompatibel.

Firefox bietet die besten Plugins und hat eine anständige Kompatibilität

The best of the best ;)
Weil ich den mit den Add Ons so einrichten kann, wie ich ihn brauche. Außerdem auf einen USB Stick habe ich meinen Browser immer dabei.

hab aber auch noch keine anderen ernsthaft ausprobiert ehrlich gesagt

Aus reiner Gewohnheit den Fuchs.

..und wenn der nicht kompatibel ist, denn ollen IE.

Jetzige Version 9.52 - "the best"

Firefox, denn alles andere ist Closed-Source-Bullshit.
DH
Ja, aber die 3.0.1-Version....die ursprüngliche 3er-Version hatte wohl ne Lücke...
den neuesten Stand setze ich ja mal vorraus...