schlaumeier92 am 10.07.2008 um 18:50 Uhr
Welchen Internet Browser benutzt Ihr und
welcher ist eurer Meinung der Beste??
Warum??
Vielen Dank??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hat alles, ist kein Flickwerk wie Firefox und kein Patchwork wie IE. Und alle anderen Browser machen die Features von Opera immer nach.

Firefox rulez!
Viel besser und - vor allem in der neuen Version 3 - viel(!!) schneller als die Konkurrenz. Der Feuerfuchs lässt sich zudem mit einer ganzen Reihe von Add-Ons ausstatten (mein Tipp: PicLens!)
Und es ist kein Winzigweich-Produkt ;-) !!
Opera ist -besonders nach der Sicherheitspanne von MF 3.0 weiterhin der sicherste und schnellste Browser-es wird halt für die Masse nicht so die Werbetrommel gerührt wie für Frefox-vor dem ich allerdings auch Respekt sage.
Ist wohl nicht mehr der Beste.Aber ich hänge so an ihm!Das ist wie mit der Frau.;-)

bei verwandten Fragen stand das schon mal..der statistische Querschnitt wird sich nicht groß ändern..

und Firefox
pgelli am 10. Juli 2008 18:53 Der Explorer ist übrigens der meist genutzte Browser. Ca. 70-80 % der User nutzen ihn. Besser ist er deswegen aber nicht.
Felix820 am 10. Juli 2008 19:05 pgelli das liegt nur daran dass er in windows integriert ist!
..genau:pgelli: und gerade deswegen ist er für die Hacker lohnenswerte Beute---------
pgelli am 10. Juli 2008 19:17 @Wender, gut, dass du das erwähnt hast. Das verkennen die meisten User. Aber den Firefox muss man ja erst runterladen, das ist schon wieder eine Hürde mehr.

Hauptsächlich FF2 - Opera ab und an- IE ganz selten.

Den IE, aber die Variante Avant Browser.

Warum immer das Beste? Wer will das entscheiden? Benutze zZ. den Explorer
Wenn ich surfe: Firefox
Zur Design- und Funktionskontrolle von Webseiten: Opera, IE, Safari, Netscape, Konqueror, Galeon
Früher den internet explorer, aber Firefox kann viel mehr - er ist einfach besser.
zur Zeit benutze ich den Firefox öfter als Opera, aber nur , weil ich mich mit Opera nicht mehr bei GF einloggen kann :-(((

was anderes gibts gar nicht....oder???
Den IE nachdem ich mich über den Firefox ärgern musste, der sich als Standardbrowser eingetragen hat und selbst keine Funktion bietet um wieder auf IE umzuschalten.

Habt ihr alle schon about:robots gefunden? ;-)
Firefox 2.0 Ich warte bis die Bugs bei FF3 weg sind. Alternativ finde ich Flock sehr interessant.
Welche Bugs? Das ein paar Add Ons nicht mehr funktionieren, hat sich doch gegeben.
Den Browser den ich mir so einstellen kann, wie ich ihn haben möchte.

Standardprodukt, der zeigt die Webseiten wenigstens richtig an.
Firefox ist unschlagbar!

...mit Version 3 noch besser geworden. Und mit tausenden Add-ons und einer riesigen Open Source Community unschlagbar!
Den man übrigens mit einem Z und zwei L schreibt. Verwende v2, da die besten Add-Ons noch nicht in v3 verfügbar sind :-)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir geantwortet haben... VIELEN DANK

...Alles andere ist Müll!!! Firefox ist am sichersten, schnellsten und besten!
schneller als FF, bessere Favoriten-Verwaltung als FF, weniger Darstellungsprobleme als FF

Fuchs, du hast die Gans gestohlen....

rock´n´roll gegen monopole. deshalb werde ich auch auf keinen fall zum chrome wechseln ;-)

den Internet Explorer ab u. zu mal gerne in Betrieb.

Habe mehrere getestet und finde der Fuchs ist der Beste für mich. Und natürlich weil er OpenSource und nicht aus der Bugfabrik in Seattle ist.