Will mir einen neuen broser für internet zulegen aber ich weis nicht welchen
Sind alle ziemlich gleich, da alle Vor- und Nachteile haben. Versuch mal Opera.
hmm IE kommt nicht in Frage steht nicht mal zur Diskussion. Chrome von google macht jetzt schon Schlagzeilen wegen Überwachung des Users. Firefox ist schon echt gut,nicht ganz so sicher wie Opera aber echte Note 2,4, (nur der hauptsponsor ist eben wieder auch google?? wie geht es da weiter?) Opera ist weiterhin souverän der Beste (vor allem sicher!)und zieht die hacker noch nicht so an wie ein Massenbrowser
Tolle Frage. Jetzt kriegst du vier verschiedene Browser empfohlen. Probier doch einfach aus, welcher dir am besten gefällt!

Bin mit Opera jetzt 6 Jahre voll zufrieden, ist keine Trenderscheinung sondern hält seit dieser Zeit durch und wird immer besser, Firefox hat schon viele Features bei dem abgekupfert

Also ich kann dir nur Firefox empehlen : Tolle Funktionen, ewig viel Möglichkeiten ihn zu personalisieren ( Skins, Add_ons).Hab nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Internet Browser Vergleich - Die besten Browser im Test http://www.dsl-tarifjungle.de/Webhosting/browser-vergleich/browser-test.html
warum willst du das machen, wenn du nicht weißt welcher besser ist als dein aktueller? Welche Probleme hast du denn damit? Warum bist du unzufrieden? Nur wenn du das weißt kannst du dir auch einen Browser suchen der diese Mankos eventuell nicht hat
Wenn du Windows hast, dann Opera. Die Mausgesten sind einfach unschlagbar! Unter Mac OS aber Safari.
Kann ich auch nur empfehlen!