Frage von mundspuelung, 27

Welchen Inhalt soll ich auf meine Domain stellen, die ich nur zwecks der Emailadresse registriert habe?

Antwort
von Jessii16, 17

lade einfach eine leere index.html Datei hoch, dann sehen die Besucher lediglich eine weisse Seite.

Antwort
von threadi, 5

Mach einfach eine weiße Seite draus. Sobald Du dort nämlich Inhalte hättest müsstest Du auch ein Impressum hinterlegen - etwas viel Aufwand für eine Domain, die nur für E-Mails da ist.

Antwort
von burger3354, 3

Auf dieser Webseite wird noch gebaut

Antwort
von poldi1405, 10

leite einfach auf 127.0.0.1 weiter...das ist recht lustig, wenn der Nutzer einen lokalen Server hat.

Antwort
von Weeprome, 20

Du musst eigentlich gar keine Inhalte online stellen, wenn es nur um die Mail geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community