Frage von jackliiiniii, 35

Welchen In-Ear Kopfhörer bis ca. 35€?

Suche guten In Ear mit ordentlich Bass. Allerdings sollten die Höhe nicht darunter leiden. Währe auch ärgerlich, wenn er nach kurzer Zeit schon kaputt geht. (Muss mit Samsung kompatibel sein)

Hab' schon Sennheiser in betracht gezogen aber da bin ich mir nicht sicher, ob das auch für Samsung geht und die Qualität soll glaube auch nicht so gut sein.

Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChopC, 13

Solange dein handy die kopfhörer Büchse hat kannst du jedes headset/ Kopfhörer mit deinem handy nutzten. Die Unterschiede sind lediglich bei den 3 Knopf remotes, wo den meist nur die Mitteltaste geht, was aber nicht schlimm ist.

Bei dem preisbereich und viel bass findest du bei der Firma skullcandy.

Wenn du in ears benutzt solltest du aber schon wissen das sie schnell kaputt gehen wenn man sie nicht wie ein rohes ei behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten