Frage von Jalu44, 116

Welchen Hundenamen findet ihr für einen Golden Retriever am schönsten?

Hey, und zwar bekomme ich einen Golden Retriever Welpen in ca. 2 Wochen :D

Mich würde interessieren welchen Namen ihr für einen Golden Retriever am schönsten findet, und vielleicht noch mit einer kurzen Begründung :) Der Welpe (Hündin) ist (so wie eigentlich jeder) sehr verspielt und neugierig. Sie hat ein helles und eher glattes Fell und ist nicht allzu kräftig, aber auch nicht zu zierlich, also normale Statur.

Ihr könnt selbstverständlich auch noch andere Hundenamen vorschlagen xD

Mit freundlichen Grüßen, Jalu44

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly358, 49
Nelly/Nelli

nelly nala oder lexy

Antwort
von FrecheJungeDame, 32
Nala

dieser name lässt sich gut rufen

und schön ist noch ein anderer name, der in deiner umfrage nicht bei ist:

LUNA

so heißt nämlich mein hundemädchen ♥

Kommentar von Jalu44 ,

Luna geht leider nicht, da von meiner Nachbarin der Hund schon so heißt ... :/ aber trotzdem danke :)

Kommentar von FrecheJungeDame ,

aaah, das wusste ich natürlich nicht ♥

Antwort
von LinaMotocross, 47

Pocahonta ist ein synonym für verspielt also auch schön

Antwort
von bonny112, 52

Lizzi finden ich toll oder aria :D

Antwort
von flatfaan, 35
Nala

Nala ganz klar. Ich finde den total passen für goldis😍😍😍

Antwort
von ersterFcKathas, 15

danköööö   für das Danke    :o)   die goldis sind für mich die schönsten und klügsten hunde die es gibt... und nicht wasserscheu...mein rocky ist 17 jahre alt geworden  :o)    wünsche dir viel glück mit dem hundchen... wie heißt er jetzt ??????

Kommentar von Jalu44 ,

Ich werde sie wahrscheinlich trotzdem Nelly nennen, wir hohlen sie in ca. 1 1/2 Wochen ab. Ich freue mich schon rieeeeßg ;-D 

Antwort
von senari, 52
Fiona

Aber es würde auch Ruby oder Adina passen 

Antwort
von Computerhilfe11, 43
Sally

Ganz klar Sally.

Antwort
von LinaMotocross, 45

Laila, roxy, picolo, pika, lani, ossi, iska ,lila...

Mfg Lina