Frage von Salest, 42

Welchen Hund könnt ihr mir empfehlen der nicht zu groß ist?

Antwort
von LukaUndShiba, 40

So geht das nicht. Welche Anforderungen stellst du an den hund? Was hast du vor mit ihm zu machen? Wie soll das Fell sein? 

Kleine Rassen gibt es viele aber das heißt nicht zwingend das sie zu dir passen.

Kommentar von Flexfire30 ,

Du bist überall! :D

Antwort
von brandon, 34

Kauf Dir ein Buch in dem verschiedene Hunderassen beschrieben werden. Damit kannst Du Dich besser informieren.

Du kannst auch in ein Tierheim gehen dort können Dich die Pfleger beraten welcher Hund zu Dir passt aber nur wenn sie glauben das überhaupt ein Hund zu Dir passt.

Hier kann man Dir meiner Meinung nach gar keinen Hund empfehlen da wir ja gar nichts über Dich wissen.

LG

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 17

im toys4us gibt es da ne reichhalitge auswahl...

anosnten musst du uns mehr ueber deine lebensumstaende schreiben. wo lebt ihr stadt/dorf/ mietshaus... wieviel zeit habt ihr fuer einen hund? wie aktiv seid ihr etc.. es gibt viele kleine hunde, die haben sehr unterschiedliche wesenzuege!

Antwort
von GabbyKing, 14

Du musst schon ein bisschen mehr Infos über dich geben das wir dir helfen können (Platz, sportlich,Zeit ...)

Antwort
von wotan0000, 36

http://partner-hund.de/info-rat/hunderassen/kleine-hunde

Klick auf die Rasse, kleine Beschreibung.

Antwort
von Delveng, 42

Ich empfehle dir einen Mops.

Kommentar von inicio ,

weil die so atemprobleme haben?

Antwort
von ThomasAral, 33

Yorkshire Terrier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten