Frage von Sinila, 76

Welche Hosen kann man als eine Gartenhose benutzen?

Antwort
von TheAllisons, 26

Am besten eine alte, die man im Alltag nicht mehr anziehen möchte, weil sie schon nicht mehr so schön ist. Sie könnte nämlich schmutzig werden

Antwort
von MM0Gamer, 35

Bei dieser Hitze am besten gar keine x`D Man kann auch alte Arbeitshosen benutzen.

Antwort
von Siskin, 17

Eine alte Jeans.

Für ein Praktikum würde ich wahrscheinlich eine Arbeitslose kaufen, gibts im Baumarkt schon für 15€. Am besten mit Latz, weil man sich viel bückt und kniet.

Antwort
von Herb3472, 42

Jeans oder Latzhose (Blauzeug bzw. in diesem Fall Grünzeug)

Antwort
von mrlilienweg, 11

Eine Arbeitshose mit oder ohne Latz aber mit richtigen Taschen für die Utensilien und Werkzeuge ist gut.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Eine normale Arbeitshose

Antwort
von amdros, 28

Such dir aus deinem Fundus die Hose aus, die du weder während der Freizeit noch sonstwo tragen würdest.

Für Gartenarbeit wäre sie dann sicher immer noch gut genug!?


Antwort
von Sailormoni, 39

Ich nehme meistens eine alte Jeans oder eine Malerhose. Auf jeden Fall nichts teueres und was mal dreckig werden kann.

Antwort
von Elizabeth2, 28

alle Hosen, die du in den Container geben würdest....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community