Welchen horror Film oder psychothriller zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

The Ring Teil eins und zwei
Mirrors Teil eins und zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe gewiß schon auf einer schwarzen Liste,so oft,wie ich darüber schrieb,aber der deutsche Horrorfilm "Die Präsenz" ist nicht nur ungewöhnlich,weil er eben "bei uns" spielt,hat aber auch gute Gruselideen!
Der Babadook-gut gemacht und auch mal mit einer neueren Idee(Ende!),ich wollte allerdings am Anfang den Jungen,(Hauptdarsteller),zumindest mit Ritalin vollstopfen. Der neervt..! Aber das ist dann auch Teil der Handlung.
House at the end of the time-weil auch hier mal eine andere Idee verwirklicht wird. Man muss dem Film aber konzentriert folgen..
Und nun viel Vergnügen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wilst angst haben? lad dir mal "layers of fear"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MunzelM
26.05.2016, 20:48

besser als jeder film...

0

I Saw The Devil (Spio Fassung!!)

The World Of Kanako

Oldboy (2003)

Butterfly Effect 1-3

Kidnapped

Jack Ketchums Evil

The Strangers

Predestination

Hypnosis

Cure - Kyua

Someone Behind You

A Serbian Film (ungeprüft)

Menschenfeind

Irrverisble

Die ganze Kino Kontrovers Reihe

Gothika

Rosso - Die Farbe des Todes (ungeprüft)

Dario Argento's Inferno

usw.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psycho, ein echter Klassiker! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde da alle Filme von hannibal recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister ist auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen kann ich dir leider keinen, aber du könntest bei cine.to selbst mal schauen. https://cine.to/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?