Frage von Luutz, 74

Welchen Horkrux (ausser Harry :D) findet ihr am besten (und warum)?

Steht oben

Antwort
von ViolettaMalfoy, 9
Medallion

Diesen Horkrux finde ich besonders krass da er

1. so geschützt wird wie kein anderer.(Trank, Inferi...)

2. Mein Lieblings Haus Slytherin ist.

3. In der Hühle:

Es krass ist das als Dumbeldore und Harry diesen Gefahren (Dumbeldore eher schlecht als recht) trotzen um den "Horkrux zu bekommen der aber dann am Ende nur eine Fälschung ist.

4. Im Ministerium:

Sie verwandeln sich mit Vielsafttrank in Ministeriumsangestelle um an den Horkrux zu kommen. Das heißt für diesen Horkrux mussten 2-mal Gefahren aufgenommen werden

5.Die Zerstörung:

Diese Zerstörung war glaube ich mit Abstand die schlimmste  (Naja vll der Ring weil Dumbeldore dadurch sterben muss) da das für Ron seelische Folter war da ihm alle Selbstzweifel gezeigt werden.

Sein bester Freund der berühmte Harry Potter, das Mädchen das er liebt, Hermine Granger bei dem er denkt das es auch seinen besten Freund vorzieht.Seine Mutter die lieber eine Tochter hätte. Und er immer im Schatten seiner Geschwister.

Also insgesamt hat dieser Horkrux am meisten Hürden die genommen werden mussten und der mit den meisten Schwierigkeiten verbunden ist.

LG

Kommentar von ViolettaMalfoy ,

Welcher gefällt dir am besten??

Kommentar von Luutz ,

Ich kann mich nie mit mir selbst einigen. Ich beschliesse ab sofort der Medallion-Fanatiker zu werden, weil, wie du schon sagtest, halt das eine so geile Hintergrundstory hat... Dann kommt mir wieder die Geschichte mit Vorlost Gaunts (DAS HEISST MARVOLO!!!-Gespämme... Halt sein Grossvater!!!) Ring in den Sinn... Und dann wieder der Becher von Hufflepuff und die ganze Geschichte mit dem jungen Voldy... Naja, ich habe keinen. Ganz einfach.

Antwort
von Lily674, 38

Ravenclaws Diadem
Weil ich das Haus Rawenclaw am interessantesten finde und die Geschichte hinter Rowena Rawenclaws Tochter (wie sie geflohen ist mit dem Diadem und von ihrem Verehrer dem blutigen Baron ermordet wurde, worauf er sich auch das Leben nahm) sehr spannend finde.

Antwort
von AloeVera1403, 20

Ich find Nagini und das Tagebuch cool! :D
Ich mag Schlangen und das Tagebuch hat einfach die interessanteste Geschichte

Antwort
von Jul33, 14

Die Schlange, weil es von Voldemort ja schon irgendwie ziemlich gewagt ist, einen Teil seiner Seele in ein anderes Lebewesen zu geben. Außerdem finde ich es cool wie Neville sie zerstört xD

Kommentar von Luutz ,

Im Film oder im Buch?

Kommentar von Jul33 ,

Im Buch wurde es besser beschrieben aber eigentlich beides

Antwort
von teddybaer1999, 22
Nagini

ich finde eigentlich harry als besten horkrux, einfach weil er ihn nicht erstellen wollte 

Kommentar von Luutz ,

Jup, das war klar. Darum hab ich ihn ja nicht in die Liste genommen.

Kommentar von teddybaer1999 ,

ja. ich weiß.  die schlange ist auch toll.. weil sie ein lebender hokrux ist xD 

Antwort
von Kharon, 2
Nagini

Er hat einen Teil von sich selbst in sein Haustier gepackt. Die Ironie.

Kommentar von Luutz ,

Und vorallem er kann einfach mal sein Haustier fernsteuern :D.

Antwort
von unicorn009, 36
Diadem

Ravenclaws Diadem

Antwort
von profilux, 21
Medallion

Ich fand das mit dem Medallion ziemlich spannend.

Erstmal sind Harry und Dumbledore auf die Suche gegangen und Dumbledore ist ja dann letztendlich gestorben.

Dann die Suche nach dem echten Medallion war echt krass. Und die Zerstörung einen große Herausforderung für Ron.

Kommentar von Luutz ,

Ja, es war der Horkrux, der am längsten überlebte (also vom Anfang des suchens bis zum zerstören).

Antwort
von PowerTrist, 40
Tagebuch

Ganz ehrlich finde ich das Tagebuch am interessantesten, weil das nach meiner Meinung die beste Geschichte hat.

Kommentar von Luutz ,

Ich finds auch nice. Vorallem es blutet einfach instant Tinte :D

Antwort
von minaray1403, 40

Die Schlange Nagini und das Ravenclaw-Diadem, weil ich so ein Tier gebrauchen könnte und ich auf Diademe stehe.^^

Kommentar von Luutz ,

Für was? Um Muggelkundelehrerinnen aufzufressen? :D

Kommentar von minaray1403 ,

Nein. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community