Rig1989 am 18.05.2009 um 11:57 Uhr
Meine Mutter liegt mit einer Bindehautentzündung zuhause und kann deswegen nichts richtig sehen. Ich hab mir gedacht, dass ich ihr deshalb heute ein Hörbuch kaufe, da sie dabei die Augen schliessen kann. Sie liest sehr gerne Krimis, was würdet ihr mir da empfehlen?

wenn du mal wieder ein hörbuch suchst dann schau mal bei www.audible.de rein. da hast du die volle auswahl, inhaltsangaben und hörerbeurteilungen, ausserdem kannst du ohne dich anzumelden auch hörproben anklicken. gute besserung für deine mama
Kein Krimi,aber das Hörbuch von Hape Kerkeling-Ich bin dann mal weg-ist köstlich.
irgendwas von James Patterson. Mega spannend und ein Held/eine Heldin (Alex Cross oder Lindsay Boxer), den/die man einfach mögen muss. Ist aber schon eher Thriller, aber megagut...hab ich meiner Ma mal empfohlen und jetzt liest sie die auch wie nix weg.
Ansonsten Karen Slaughter, Iris Johannsen.

Blutadler oder Belladonna. Das sind ziemlich spannende Thriller. Belladonna ist von Karen Slaughter, beim Blutadler weiss ichs nicht mehr.

also was ich richtig gut finde ist von Ann Granger "Mord ist aller Laster Anfang". Das ist ein krimi mit elnglischem humor. was auch noch gut ist, ist von Karin Fossum "schwarze sekunden", oder von Patricia Cornwell "die Tete ohne Namen" die sind echt nicht schlecht! Was natürlich auch echt super ist und ein wenig witz hat sind die hörbücher von Agatha Christi!
Die Insel des zweiten Gesichts, von A.V. Thelen ein Hörspiel. Kein Krimi aber das Allerbeste, hab mich noch nie so amüsiert.
Die purpurnen Flüsse von Jean-Christophe Grangè (ist aber ein richtiger!!! Krimi, nichts für zartbeaitete, aber einfach nur Spannend, bester Krimi, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe)
Der Schwarm von Fank Schätzing.
coffey72 am 18. Mai 2009 11:59 Macht Schätzing nicht SciFi?