Welchen Hörbuchkrimi würdet ihr mir empfehlen?

gefragt von Rig1989Rig1989 am 18.05.2009 um 11:57 Uhr

Meine Mutter liegt mit einer Bindehautentzündung zuhause und kann deswegen nichts richtig sehen. Ich hab mir gedacht, dass ich ihr deshalb heute ein Hörbuch kaufe, da sie dabei die Augen schliessen kann. Sie liest sehr gerne Krimis, was würdet ihr mir da empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

vincero
beantwortet von vincero am 19. Mai 2009 18:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du mal wieder ein hörbuch suchst dann schau mal bei www.audible.de rein. da hast du die volle auswahl, inhaltsangaben und hörerbeurteilungen, ausserdem kannst du ohne dich anzumelden auch hörproben anklicken. gute besserung für deine mama

anonym
beantwortet von moonilein am 18. Mai 2009 12:08
1x

Kein Krimi,aber das Hörbuch von Hape Kerkeling-Ich bin dann mal weg-ist köstlich.

Jule1973
beantwortet von Jule1973 am 18. Mai 2009 12:03
1x

irgendwas von James Patterson. Mega spannend und ein Held/eine Heldin (Alex Cross oder Lindsay Boxer), den/die man einfach mögen muss. Ist aber schon eher Thriller, aber megagut...hab ich meiner Ma mal empfohlen und jetzt liest sie die auch wie nix weg.

Ansonsten Karen Slaughter, Iris Johannsen.

coffey72
beantwortet von coffey72 am 18. Mai 2009 11:57
1x

Blutadler oder Belladonna. Das sind ziemlich spannende Thriller. Belladonna ist von Karen Slaughter, beim Blutadler weiss ichs nicht mehr.

Yukia
beantwortet von Yukia am 19. Mai 2009 01:10
0x

also was ich richtig gut finde ist von Ann Granger "Mord ist aller Laster Anfang". Das ist ein krimi mit elnglischem humor. was auch noch gut ist, ist von Karin Fossum "schwarze sekunden", oder von Patricia Cornwell "die Tete ohne Namen" die sind echt nicht schlecht! Was natürlich auch echt super ist und ein wenig witz hat sind die hörbücher von Agatha Christi!

buecherjunkie
beantwortet von buecherjunkie am 18. Mai 2009 15:16
0x

Blutadler und das parfüm sind einfach genial

anonym
beantwortet von Koenich am 18. Mai 2009 12:09
0x

Die Insel des zweiten Gesichts, von A.V. Thelen ein Hörspiel. Kein Krimi aber das Allerbeste, hab mich noch nie so amüsiert.

aeshole
beantwortet von aeshole am 18. Mai 2009 12:02
0x

TKKG

gravelpit
beantwortet von gravelpit am 18. Mai 2009 12:01
0x

Das Parfum

anonym
beantwortet von tergenna am 18. Mai 2009 11:59
0x

Die purpurnen Flüsse von Jean-Christophe Grangè (ist aber ein richtiger!!! Krimi, nichts für zartbeaitete, aber einfach nur Spannend, bester Krimi, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe)

HeymM
beantwortet von HeymM am 18. Mai 2009 11:59
0x

"Closer" von Donn Cortez

anonym
beantwortet von Kuemelchens am 18. Mai 2009 11:58
0x

Der Schwarm von Fank Schätzing.

Kommentar von 5e3f39f32ebd6d502b6825941254a58asmallcoffey72 am 18. Mai 2009 11:59

Macht Schätzing nicht SciFi?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Bücher empfehlt ihr mir?

Soaps und Krimis

Deutsche Krimis englisch übersetzt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.