Frage von flocke97, 35

Welchen Hochleistungsmixer für Smoothies empfehlt ihr?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Smoothie-Mixer kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden, ob Vitamix oder Bianco...Nun zähle ich auf eure Erfahrungen :-) Danke

Antwort
von tauberkl78, 11

Wir haben den HR2096 von Philips (der hier: http://www.saftfibel.com/standmixer/philips-hr2096-test/) und der is klasse! Hat genug Power und kriegt auch harte Zutaten klein.

Antwort
von MrZurkon, 21

Ich habe den SM 3735 von Severin. Benutze ihn seit über einem Jahr,der macht alles klein. Ich kann sogar Cocktails mit crusht Ice darin mixen. Sehr geiles Gerät.

Antwort
von GanMar, 15

Ronic 5000 - da machst Du dann nicht nur Smoothies mit, sondern noch viele andere Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community