Frage von sweetycube, 97

Welchen hobby würdet ihr mir empfehlen?

Hey leute :D

Welches würdet ihr mir empfehlen?: -bogenschießen -taekwondo -messerwerfen(muss wegen meinem alter noch warten .-.)

Wenn ihr andere vorschläge habt die in diese richtung gehen nehme ich sie gerne an :D

LG sweetycube

Antwort
von Teddy1504, 45

Na wie alt biste den

Ich bin bereits seit ich 10 bin in einem schützenverein und für kampfsport is man nie zu jung :D um so früher man anfängt um so früher bist auch gut darin ;D also und wenn noch paar hobbys suchst wie wäre es mit biken/zocken/karate/wing chung/ und vieles mehr man brauch mehr infos über dich und deine lieblings dinge

Kommentar von sweetycube ,

Ich hatte bereits mit taekwondo angefangen aber musste es wegen dem schulstress abbrechen und wollte evt nochmal damit anfangen :) bogenschießen fand ich ganz interessant weil ich mich auch sehr für die fernkampfkunst interessiere ^^

Kommentar von Teddy1504 ,

tja haha da hast du doch deine entscheidung eigentlich schon kannst ja bogenschießen/luftgewehr/pistole macht mein verein alles zusammen und kampfsport vlt wäre kick boxen was für dich ich persönlich fand nur fuß kampf langweilig :D

ps: kannst ja beides machen musst ja ned wöchtenlich zum training gehst halt ma da mal da :D

Kommentar von sweetycube ,

Dankee :D (nebenbei: iwie ist mir aufgefallen dass ich bei der frage oben einen tippfehler habe 😂😂 da sollte "welches hobby" hin :'D)

Antwort
von labertasche01, 35

Du könntest auch Luftgewehr schießen. Ich weiß aber nicht ob es da eine Altersbeschränkung gibt.
Bogenschiessen ist bestimmt nicht schlecht.

Kommentar von Teddy1504 ,

naja solange du dich an regeln halten kannst und so gibts kaum beschränkung hatten nen mädchen im verein die war 6 und einer der besten aus der jugend liga :D

Kommentar von labertasche01 ,

Cool. Wusste ich nicht. Danke! 😊

Kommentar von Teddy1504 ,

^^ und außerdem kann mit nem luftgewehr nicht wirklich was passieren solang man ned in den lauf schaut haha :D
wurd schon damit abgeschossen hatte nur blaue flecken :D

Kommentar von labertasche01 ,

Aua😂

Antwort
von HDrum7, 43

Jugendfeuerwehr, fußball , en instrument lernen?

Antwort
von Chefelektriker, 28

Das mußt Du selbst entscheiden,da kann Dir keiner helfen.

Kommentar von Teddy1504 ,

naja tipps für eine richtugn kann man immer geben :D aber dafür bräuchte man infos :D

Kommentar von Chefelektriker ,

Schon,aber gehe nach Deinen Interessen,nicht nach anderen und google es aus.

Antwort
von staffilokokke, 23

Tauchen

Kommentar von sweetycube ,

Tauchen tue ich auch sehr gerne aner es ist etwas eingeschränkt weil ich es nur einmal im jahr machen kann 

Kommentar von staffilokokke ,

Möglicherweise kommst Du ja in den DLRG rein. 

Kommentar von labertasche01 ,

Bei uns kann man bei der Wasserwacht tauchen lernen.
Schnorcheln und Pressluft. Im Schwimmbad.

Antwort
von MrZurkon, 17

Jugendfeuerwehr.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten