Frage von Mickiemausi21, 35

Welchen Hintergrund soll ich für mein Fotoshooting in meinem Geburtstag verwenden?

Ich werde an meinem 14. Geburtstag ein "Fotoshooting" zuhause haben,mit meiner Canon und Beleuchtung etc. aber habe keinen professionellen Hintergrund meine Wand ist weiß. Soll ich coole Star Poster auf die Wand kleben, und wir stellen uns dann davor und das ist unser Hintergrund ? Oder ein baumwollstoff kaufen,der so aussieht wie ein Hintergrund des Fotografen??? Oder habt ihr bessere Ideen. Dringend. Danke

Antwort
von Tommkill1981, 31

Es gibt viele Möglichkeiten einen guten Hintergrund hin zu bekommen.

Du kannst Dich vor die weiße Wand stellen und Fotos machen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm stehen Dir alle Türen offen um deinen perfekten Hintergrund hinzubekommen.

Ich selbst nutze das Adobe Photoshop...

Für die wo das zu teuer it, gibt es bei http://www.chip.de eine ältere aber dafür Vollversion mit Key.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 35

Du hast ein Fotoshooting mit deiner Kamera & dem Selbstauslöser, okay. 😂

Lass einfach die weiße Wand als Hintergrund. Poster fände ich kindisch & peinlich, aber ich bin auch lange über die 14 Jahre hinaus. 

Kommentar von Mickiemausi21 ,

Dankeschön aber wieso "😂"?

Antwort
von xfragez, 33

Du kannst dir über Amazon einen einfarbigen Hintergrund bestellen.Die Farbe kannst du dir aussuchen.Es gibt sehr viele billige.Meist zwischen 30-50 €

Nachdem das Foto geschossen wurde, kannst du das Bild mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint.net bearbeiten.

Am besten setzt sich da eine erfahrene Person hin.

Vorteile : Du kannst alles was du möchtest in den Hintergrund einfügen.Da es ja im Internet fast zu allem Bilder gibt.

Nachteile : Sind mir keine bekannt.

Hoffe konnte dir helfen.

Herzlichen Glückwunsch vorträglich.

Antwort
von xlisaxhpp, 33

Geschenkpapier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community