Micha80 am 16.04.2007 um 14:08 Uhr
Hi,ich brauche für meinen PC einen neuen Bildschirm. Ich hatte da an einen 17 oder 19 Zoll Bildschirm gedacht. Der Bildschirm wird nur für normale Büroarbeiten benutzt, keine Spiele! Komme ich da mit maximal 200 Euro hin? Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

hi,
hab nen 19er YAKUMO mit integr. Lautsprechern...praktisch, wenn die externen Speaker mal versagen oder so ;-)
LG, bassetnecke
die hp sind sicher einer der besten, haben aber ihren preis. ich bervorzuge benq, da die eine 3 jahre vor ort garantie geben.

Ich habe ein Flachbildschirm von "Videoseven". Keine Bekannte Marke, aber Stromsparend und sehr gut im betrieb, hatte damit noch keine Probleme. Videoseven-Bildschirme werden in manchen Polizeileitstellen benutzt.
Ich habe einen Bildschirm von Acer und bin damit sehr zufrieden. Er ist 19 Zoll und hat 189 EUR gekostet.
habe sehr gute Erfahrungen mit Bildschirmen von Samsung gemacht.
Also für die 200€ kommst heutzutage locker mit hin. Die Preise sind uner 200 für 19 Zoll. Vor allem , da du Dies für Bürotätigkeiten benutzt. Ich persönlich habe HannsG, war auch skeotisch am Anfang weil die Marke damals für mich neu war, aber scheinden immer gut bei Test ab. Ansonsten gibt es noch Fuitsu Siemens, die auch alle inder Preisklasse gibt.
pysty am 17. April 2007 09:32 HannsG kann ich auch nur empfehlen! Trotz des "merkwürdigen" Namens klasse Produkte!

Ich nutze den 22" Widescreen Artistline von Belinea und bin voll auf zufrieden. Kostenpunk 319 €. Gruß greimel.
Leider hat sich Yakumo Ende Januar vom Markt zurückgezogen. Derzeit sind nur noch rund ein Dutzend Mitarbeiter beschäftigt, um den Service sicherzustellen. Derzeit wird ein Investor gesucht, um den Betrieb möglicherweise im Spätsommer wieder aufnehmen zu können. Das Unternehmen von Jürgen Rakow hat allerdings auch nie selbst Geräte hergestellt, sondern auf dem Weltmarkt eingekauft und sie unter eigenem Namen angeboten.