Welchen Herd/Backofen habe ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mirelia

Typenschilder befinden sich meistens entweder seitlich, unten oder oben auf der geöffneten Türe. Auch auf der Rückwand des Herdes befindet sich ein Typenschild

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh den Herd doch einfach mal ein Stück raus. Da klebt ein Zettel mit der Modellnummer drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein herd ist doch weitgehend selbsterklärend. wozu genau brauchst du die bedienungsanleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Elektrogerät hat ein Typenschild, Dort ist die genaue Bezeichnung des Gerätes zu lesen. Bei Geräten für die Küche findest du das Typenschild auf der Rückseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?