Frage von pixxelgamer, 76

Welchen Helm findet ihr besser von den beiden?

Welchen Helm findet ihr besser von den beiden?

Seven M1 - https://www.amazon.de/dp/B00W38Y9X6/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&...

Bluegrass Explicit - " "B0067ME0T2/ref=wl_it_dp_o_pC_S_img?_encoding=UTF8&colid=EJQGRBR49S84&coliid=I3LMQ0A3M6TN8G&psc=1

Preis ist egal, beide kosten ja so ziemlich gleich viel. Ihr könnt mir auch gerne andere empfehlen für maximal 100€ oder so(Ich hätte noch Alpina Fullface und Takai MXS) Ich will den Helm halt zum Fahrradfahrn benutzen. Und hat jemand gesehen ob es den Takai MXS Bunker auch in M oder L gibt? Weil der sieht voll gut aus aber gibt's nur in XS und XXL... Und darf man die auch zum Motorradfahren benutzen? Ich hab kp :D

Antwort
von Rider01, 28

Helme im Internet zu bestellen ist immer so ne Sache....am besten ist, du fährst zu Polo oder Louis oder halt andere Motorradbekleidungsgeschäfte und probierst sie Vorort an. Denn auch wie bei der Schutzkleidung, muss der Helm genau passen.

Mfg

Kommentar von pixxelgamer ,

Ja ich denke ich fahr Mal da noch hin aber ich kanns ja auch bestellen und wenns nicht passt kann ichs ja zurückschicken.

Kommentar von Daniel3928d ,

Die verkaufen fahrradhelme? 

Kommentar von Rider01 ,

Würde natürlich auf funktionieren, jedoch fahr ich persöhnlich immer zu nem Geschäft

Antwort
von kuku27, 17

Frag 5 Leute und du bekommst 6 Meinungen. Ein wenig Selbstbewußtsein bei der Wahl!!

Und richtig: besser ein Helm der passt als einer der nur gut ausschaut. So etwas MUSS man probieren.

Antwort
von fuji415, 11

Das sind reine sehr billige Motocrosshelme die weder fürs Fahrrad noch fürs Motorrad geeignet sind so was sollte man nur für diesen Sport nutzen und auf der Strasse sieht so was lächerlich aus noch 1000 schlimmer als der Helm von Calimero . Und sicher sind diese sehr billigen Mützen schon man erst Recht nicht da ist jede Eierschale stabiler . 

Fürs Fahrrad nimmt man Radhelme fürs Motorrad  nur Motorradhelme den sonst könne man ja Skihelme für den Motocross nehmen was auch keiner macht weil es auch Blödsinn ist .

Aha

Und was meinst du mit "diesem Sport"? Motocross? Früher oder später hol ich mir sowieso ne Enduro, außerdem was soll ich mir sonst für Fullfacehelme kaufen damit ich auf einer Fahrradstrecke bei Mr in der Nähe fahren darf?

Antwort
von Treeshy, 4

Du musst den Helm anprobierne! Sonst rutscht er oder er drückt. SO ETWAS MUSS MAN ANPROBIEREN!!

Antwort
von Quens, 34

Hol dir lieber einem MTB Helm im Fahrrad laden oder einem Motorrad Shop 

1.Dort kannst du ihn anprobieren 

2.Und du weißt das das eine vernünftige Qualität ist!!!

MFG

Quens

Kommentar von Quens ,

+Motorrad Kleidungs Shop

Jo ich denk ich schau auch nochmal im Fahrradladen obwohl ich bezweifle dass bei uns Auswahl ist, und wenn ichs irgendwo bestell kann ichs ja zurückgeben wenns nicht passt, also auch kein großes Problem.

Kommentar von Quens ,

Fährst du Downhill? Kauf dir was vernünftiges davon kann dein Leben abhängen!!

Kommentar von DocPeterEnis ,

Oh, ein Aluhutträger. Nicht alles aus dem Internet kommt aus China, wenn man von einem seriösen Onlineshop kauft.

Kommentar von Quens ,

Ja mach was du denkst ok lass dich nicht abhalten 

Viel Glück noch

Jo danke. Aber wenn ich den Helm im Fahrradladen finde sagst du nix mehr? :D

Kommentar von Quens ,

Kann es sein das du einfach nur was stylisches suchst zum Fahrrad fahren ? und ja ich lasse dich eigentlich schon seit dem letztem Kommentar in ruhe ; )

Nein eigentlich nicht :D Ich kauf mir einen damit ich endlich auf so ner Strecke be mir in der Nähe fahren darf.

Antwort
von Daniel3928d, 9

Ich kenn mich zwar ned so mit Fahrradhelme aus. Aber leiber was, was halbwegs ein Name hat: O'neal macht viele cross/ off road sachen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B011N0H2PG/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community