Frage von ZeroGames, 43

Welchen helden kaufen?

Sill ich mir mit splittern den champion, succubus oder donnergott kaufen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von synditrey, 35

Donnergott ist sehr gut den zu kaufen würde sich lohnen!

Kommentar von ZeroGames ,

danke, dann soare ich noch schnell die 700 splitter zusammen

Antwort
von JuanDoing, 28

Donnergott ist besser :)