gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Heimtrainer empfehlt ihr mir?

gefragt von onestone am 10.01.2008 um 13:14 Uhr

Will mir nen Heimtrainer anschaffen (für vorm Duschen nochmal Schitzen...)! Ich kenn mich da nicht so aus und bitte um Tipps. Der Trainer soll kompakt, klein, preiswert und effizient sein! Es geht mir nicht um bestimmte Muskelparien, eher um ein bisschen Sport im Alltag!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.637 Muskeln x 1.014 Heimtrainer x 49

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 10. Januar 2008 13:16
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh am besten in ein Sportgeschäft und probier die versch. Modelle aus. Da siehst du auch sofort, ob es dir Spaß macht, er die richtige Größe hat, und die Sachen beinhaltet, was du gerne hättest.

anonym
beantwortet von SandraS am 10. Januar 2008 16:18
1x

Ich hab mir bei ebay ein Preiswertes Rad gekauft (Heimtrainer) und erstmal geschaut ob ichs auch durchhalte...Dann kann man immernoch schauen ob man das optimale Gerät findet

sunnytime07
beantwortet von sunnytime07 am 10. Januar 2008 13:26
1x

...ich habe einen Ergonomischen Stepper und bin vollends zufrieden. Er ist vor allem wie du bevorzugst klein und gut verstaubar. Natürlich erweist er sich auch in der Effektivität sehr gut, ich mag ihn gerne leiden. Vielleicht auch was für dich? VG

Kommentar von selimelmanevi am 9. Februar 2008 13:28

powerball metall

collo
beantwortet von collo am 10. Januar 2008 13:25
1x

aus meiner Erfahrung kann ich Dir folgenden Tipp geben:

Kaufe ein Gerät, was sich wirklich sehr klein machen läßt. Nach nur kurzer Zeit steht es nur noch als Staubfänger herum. Der innere Schweinehund gewinnt dann die Oberhand. ;-)

Pinbuster
beantwortet von Pinbuster am 10. Januar 2008 13:19
1x

Ich empfehle hier einen Crosstrainer, der ist aber leider weder kompakt noch klein.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.