Frage von sportyLB98, 40

Welchen Hautunterton habe ich und welche Farben stehen mir am besten?

Hallo, ich bin letztens auf einen Artikel im Internet gestoßen, mit dem man schauen kann, welche Farben einem am besten stehen. Dabei bin ich aber zu keinem aureichenden Ergebnis gekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Meine Haare sind hellbraun, aschig und meine Augen sind meerblau. Ich habe im Sommer einige Sommersprossen, die braun gold ausschauen. Im Winter sind sie so gut wie nicht zu sehen. Ich werde sehr schnell braun (heute war ich den halben Tag bei 22°C in der Sonne und habe jetzt schon einen deutlichen Bikiniabdruck). Sonnenbrand bekomme ich selten. Meine Adern am Handgelenk wirken türkis, also nicht wirklich blau, aber auch nicht grün. Ich trage eigentlich alle Farben, v.a. aber knallige Farben, wie gelbrün oder türkis und royalblau. Ich trage aber auch, wenn ich schon leicht gebräunt bin, Pastelltöne, da diese mich sonst zu blass aussehen lassen. Und ich habe auch bläulich durchschimmernde Augenringe... Meiner Meinung nach sieht meine Haut in der Sonne gelblich aus und im Raum/Schatten eher normal bzw. rotstichig aus (ist aber nicht wirklich rot, sondern hat nur einen mini Stich rötlich).

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welchen Hautunterton ich habe und welche Faben mir am besten stehen?! Ich hoffe nämlich, dass ich mit den Farben meiner bisherigen Kleidung nicht komplett daneben liege. LG, sportyLB98

Antwort
von Romiiiiina, 19

Trag doch einfach was dir gefällt ;) ich denke mal nicht das jemand zu dir kommt und sagt: Eyy das Top passt ja üüüüberhaupt zu deinem Hauttyp

Kommentar von sportyLB98 ,

Ja schon. Aber ich finde diese Info einfach interessant... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community