Frage von lindorschoggi, 29

Welchen Hauttyp habe ich, wenn ich irgendwie fettige, aber auch trockene Haut habe?

Mir war eigentlich immer klar, dass ich Mischhaut habe, da meine Stirn, Kinn und Nase schneller nachfettet. Da ich aber auch so kleine Hautschüppchen auf der Stirn habe (trotz eincremen) bin ich mir nicht mehr so sicher

Antwort
von alicar, 19

Mischhaut

Kommentar von lindorschoggi ,

Meine Strin ist eigentlich fettig, aber auch trocken. Also sie fettet schnell nach, aber hat auch so kleine Hautschüppchen, die vor allem beim Auftragen von Make-Up sichtbar werden und ist ziemlich trocken. Eignet sich nun eine Pflege für trockene oder für fettige Haut besser?

Kommentar von alicar ,

Pflege für MISCHHAUT. Habe ich doch schon geschrieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten