Frage von deranonyme20, 121

Welchen Hauttyp gehöre ich an?

Ich bin mir nicht sicher, zu welchem
Hauttyp ich angehöre.
Ich habe Braune Augen, Schwarze Haare, Sommersprossen und bin sehr blass (auf dem Bild zu sehen)
[Will nämlich zur Sonnenbank]

Ich bin männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CharlieHA, 46

Männlich?

Kommentar von FileHacker ,

Ja.

Kommentar von deranonyme20 ,

Ja

Antwort
von Bewerbergirl, 38

Das Beste wird sein, du gehst in eine  Sunpoint Filiale. Dort wird vor der ersten Besonnung ein gratis Hauttypentest durchgeführt. Deine Angaben sind leider zu wage, daher kann man deinen Hauttypen so gerade nicht bestimmen. 

Kommentar von deranonyme20 ,

Kann mehr Details geben, aber welche genau?

Kommentar von Bewerbergirl ,

Geh mal auf Sunpoint.de dort kannst du den Hauttypentest online durchführen und bekommst sofort ein Ergebniss. :)

Antwort
von trolololla, 50

Also die Sommersprossen und die blasse Haut deuten auf Hauttyp 1 hin, dem hellsten. Es kann aber auch sein, dass du Hauttyp 2 bist. Du sollest, da du sehr hell bist auf der Sonnenbank vorsichtig sein.

Antwort
von Fragensind, 42

Wie alt bist du denn ? Ich bezweifel das du 18 bist und unter 18 jahren ist es auch verboten sich auf ein Sonnenbank zu sonnen

Kommentar von deranonyme20 ,

Ich bin genau 18 Jahre alt.