Frage von horzrider, 121

Welchen Harry Potter welchen Teil schauen?

Hallo, Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan (Filme schon tausend mal geschaut und jedes Buch schon 8 mal gelesen). Ich habe grade Lust, wieder einen Film zu schauen...kann mich aber nicht entscheiden, welchen. Meine Lieblingsteile sind der Orden des Phönix und die Heiligtümer des Todes. Am wenigsten mag ich die Kammer des Schreckens. Ich will lieber ein Teil schauen, der relativ "ruhig" ist und Harry viel in Hogwarts ist und dort alles normal läuft. Lg :)

Antwort
von ButlerJames, 75

Der Gefangene von Askaban ist einer der besten Filme, finde ich, und sehr Hogwarts-lastig. Und weniger düster als Orden des Phönix und Feuerkelch.

Antwort
von Lilu1211, 17

Wenn du Normalität willst würde ich 1. nehmen, da ist noch nicht alles harmlos und nicht schlimm. 3. würde sich auch eignen.

Antwort
von Fragemale, 71

Harry Potter und der Gefange von Askaban ist mein Lieblingsteil. Dort ist Harry nur in Hogwarts und es geht am Anfang sogar sehr ruhig zu.

Antwort
von Alicechen1234, 31

Guck alle der Reihenfolge nach😊

Antwort
von SmileZder2, 48

Der Stein der Weisen ist der ruhigste würde ich sagen die Kammer des Schreckens ist aber auch ganz gut der vierte ist aber auch gut

Antwort
von Nikita1839, 41

Also da schaue ich gerne den 4. Teil :)

Antwort
von MyLife14, 42

Der Gefangene von Askaban ist mein Favorit ;-)

Antwort
von Inferno18, 11

Also der Gefangene von Askaban ist einer meiner Favoriten
(Platz 1 ist aber teil7, 2)

Antwort
von Haselnuss20, 46

Der Vierte Film ist mein Favoriet :)

Antwort
von schnuffpuff18, 51

Dann würde ich mal sagen der erste Teil ☺️ Stein der Weisen oder wie das hieß :)

Antwort
von JohnnyName, 39

Den 4. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten