Frage von Joly00, 16

Welchen Hardware Raid Controller?

http://www.mindfactory.de/Hardware/Controller.html/693/24615/692/23500/689/23484...

Die ersten drei meine ich. Den für 54 euro brauche ich nicht

Antwort
von Schilduin, 9

Da kommen eigentlich alle in Frage, RAID Level 0 braucht nicht viel Leistung, da kann man sogar das im Mainboard integrierte RAID verwenden

Kommentar von Joly00 ,

Einen onboard Raid Controller hat mein MB aber nicht, deswegen frage ich ja, welches das beste ist, wo da der unterschied ist, bzw worauf ich beim Kauf eines Controllers achten muss

Antwort
von AskXV1337, 12

Was für Spezifikationen hast du?

Was für Fesatplatten verwendest du?

Wie viele?

Raid Level?

Und natürlich die Schnittstelle deines Rechners.


Kommentar von Joly00 ,

Welche Spezifikationen meinst du?

2x 500gb  sata3 wd festplatte

Raid 0

Pcie 3.0 x1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten