Frage von ianswerall, 37

Welchen Handyvertrag? Welcher Anbieter?

1 GB 200-300 Minuten/Sms

A5 Von Samsung

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilyana, 23
Kommentar von ianswerall ,

Danke frohe Ostern

Antwort
von joo44, 20

Deutschland?

Kommentar von ianswerall ,

Na klar, bin zurzeit verreist

Kommentar von joo44 ,

Ok dann kenn ich mich nicht aus.

Kommentar von ianswerall ,

Trotzdem danke! Frohe Ostern  

Kommentar von joo44 ,

Gleichfalls