Frage von Lanter, 26

Welchen Handyvertrag soll ich wählen (Internet)?

Hallo, in paar Monaten läuft mein Vertrag bei O2 ab. - 500 MB Internet - Kostenlose SMS - Kostenlose Anrufe zu O2 und 100 Freiminuten in andere Netze.

Ohne zusätzliches Handy sind die kosten bei Monatlich 20 Euro.

Nun würde ich gern zu einen Anderen anbieter wechseln. Mir ist in einem Handyvertrag das Internet am wichtigsten deshalb suche ich nun einen Anbieter der mehr als 500 mb für 20 Euro gibt. Jedoch bin ich auch für gute Verträge bis 30 Euro Monatlich offen.

Antwort
von ASRvw, 18

Moin.

1und1 AllNetFlat Pro E-Netz wäre da ne Möglichkeit. Kostet ohne Handy 24,99 im Monat. Flat ins Festnetz, Flat in alle Handynetze, Flat SMS, Flat Ausland und 5 GB / Monat mit LTE.

https://mobile.1und1.de/#tarife

- -
ASRvw de André

Antwort
von theUSCHINATOR1, 10

Österreich oder Deutschland? Ich hab 3, bin extrem zufrieden (keine Verbindungs-/Rechnungs- oder Serviceprobleme) und zahle 10 € im Monat für 100 Sms 100 Freiminuten und Unlimitiertes Internet, wobei es nach 1000 MB langsamer wird, normale Internetseiten und Whatsapp funktionieren jedoch noch ohne Probleme

Kommentar von Lanter ,

Deutschland

Antwort
von Ilyana, 15

Guckst du hier: https://www.winsim.de/?refid=15464&channelid=2681&gclid=CNvZnezl484CFRcT...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten