Welchen Handytarif würdet ihr wählen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenns nichts kostet würde ich wohl zu o2 gehen. Die Geschwindigkeit ist mir dabei herzlich egal. Ich brauche keine 15 oder 20 Mbit am Handy.

Aber ich bin der Meinung das ich bei O2 aktuell schon europaweit mein Datenvolumen nutzen kann, wo andere Anbieter (glaube ich) noch Roaminggebühren verlangen und das kotzt mich an :D

Welches Netz nun besser ist (oder gehen die über das gleiche) herje .. ist in ein paar Gegenden eventuell entscheidend.. in meiner ist es gleichgültig funzt beides :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleFan1995
27.07.2016, 17:18

Gilt das auch bei allen Anbietern im O2-Netz oder nur wenn ich direkt mit O2 einen Vertrag abschließe?

0

Was möchtest Du wissen?