Frage von Unheilig1990, 33

Welchen Handytarif brauche ich?

Bisher habe ich mich geweigert ein Smartphone zu nutzen. Jetzt komme ich nicht mehr drumherrum.

Was verbraucht man an Datenvolumen und welche Geschwindigkeit braucht man wirklich? Ich habe zur Auswahl 100, 300 oder 500MB und 7,14 oder 21 Mbit/s.

Hauptsächlich wird Whatsapp genutzt, ab und an auch mit Bild- und Videodateien. Wenn ich wirklich mal was googlen muss, sollte es aber auch nicht einschlafen. Allerdings bin ich die meiste Zeit zu Hause und es läuft über Wlan.

Was brauche ich da nun?

Antwort
von anti45, 11

dann kämst du hiermit aus:

https://www.congstar.de/handytarife/smart-allnet-flat-tarife/smart-tarif/

Antwort
von TheExpert13, 8

500mb sind optimal, mit 14mbit, das sollte reichen ;)

Antwort
von Nemo75, 13

Irgendwie etwas zwischen 300 und 500 MB Datenvolumen (ungedrosselt)

Die Geschwindigkeit kann ich Dir nicht einmal sagen da ich meine auch nicht weiß!
Hängt auch von Empfang ab!
GPRS,E,3G oder LTE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten