Frage von voruebergehend, 76

Welchen Handyständer findet ihr schöner?

Hallo! Ich will zu Weihnachten einen Handyständer zum Aufladen (Lightning Dock) verschenken. Das Handy wäre ein iPhone 5 in Graphit / Schwarz (wie auch immer die Farbe heißt). Welchen Ständer fändet ihr dafür schöner:

1.: http://www.amazon.de/Twelve-South-Lighting-Kabel-micro-USB-Smartphone/dp/B00PEEA... [in schwarz]

2.: h t t p : / / w w w.apple.com/de/shop/product/ML8J2ZM/A/iphone-lightning-dock-%E2%80%93-silber [in space grau] Danke für eure Antworten!

Antwort
von Lukomat99, 13

Mir gefällt jetzt der von apple besser
Er sieht elegant aus und hat alles was man braucht und sieht nicht so "aufgetakelt" aus
Und zudem würdest du das unternehmen unterstützen👍

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von voruebergehend ,

Ich glaube kaum, dass das Unternehmen noch meine Unterstützung braucht :D

Aber egal, ich hab den von Apple jetzt schon bestellt. Ich fand den irgendwie auch schöner.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja das stimmt
Damit kannst du nichts falsch machen
Und wenn man schon die Wahl hat zwischen der Firma die das handy such selber herstellt und einem drittanbieter dann würde ICH persönlich auch das erste wählen
Dann kann ich mir auch sicher sein dass es dem gerät nicht schadet

Mit freundlichen Grüßen und viel spass

Antwort
von flovd, 42
den nicht von Apple

äääää der 2te link

Kommentar von voruebergehend ,

Und wieso?

Kommentar von flovd ,

weil der von apple zerbrechlich aussieht 

Antwort
von sleepy55, 27
den von Apple

Den von Apple bekomme ich nicht angezeigt. Bitte Link nochmal extra.

Antwort
von sleepy55, 31
den von Apple

Der von Apple sieht edler aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community