Es kommt nicht auf das Äußere an. Sieh zu, welcher vom Wesen her besser zu dir passt.
Du hast bestimmt den rechten berhalten oder ? sie sind beide süss mein hamster sieht genau so aus wie dein rechter vorne schwarz mitte weis und hinten grau und langhaar welchen hast du berhalten bitte schreib back

Du musst auf jeden Hamster eingehen können. Wenn du die Möglichkeit hast, die hamster kennen zu lernen, dann wird dir dein Gefühl sagen, welcher Hamster besser zu dir passt. Wenn du dich mehr mit ihm unterhalten willst, wäre es sicher von Vorteil, dass er bis jetzt mit der Hand keine Schlummen Erfahrungen gemacht hat. Sonst wird es schwer zum zähmen. Wenn du noch Anfänger in Sachen hamster, Pflege, Umgang etc. Bist rate ich dir einen Wildfarbenen (nicht auf dem Bild) zu nehmen, denn der ist relativ gut für Anfänger geeignet ( robust, sehr zutraulich, und pflegeleicht) die Entscheidung liegt bei dir und ich glaube, dass du die richtige wahl triffst! Ich hoffe meine etwas späte Antwort nützt dir noch etwas, wenn ja würde ich mich über einen DH sehr freuen!!! Viel Spaß mit deinem neuem Liebling! Grüße von mir!

Der sieht netter aus.

wen man sich nicht entscheiden kann nimmt man beides ^^
Sind beide niedlich. x3