Frage von SteveDuckpoint, 24

Welchen Halo-Teil findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserUserUserUse, 9
Halo 2

Da fehlen ein paar (Halo Reach, Halo 3 ODST, Halo Wars).

So oder so ist Halo 2 der beste dicht gefolgt von Reach.

Halo 2 ist erster dank der beisspiellos großartigen Story. Reach belegt Platz 2 mit ebenfalls einer super Story und einigen Pluspunkten in Sachen Mulltiplayer.

Allerdings muss man erwänen (obwohl die Campagne nicht so dufte ist), dass Halo 5 den Halo-MP revolutioniert hat und nach dem bevorstehenden Warzone Firefight Update eventuell die Spitze erobern wird. ( Halo 5 ist sowieso schon platz 3)

Antwort
von Knarzah, 17
Halo 3

Definitiv den Ersten und Dritten, wobei der Dritte noch besser ist... Ich liebe es einfach (:

Antwort
von LeonieJyukai, 21

Den ersten :3